- Reaktionen
- 5.117
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Meinung, gerd.Habe die Wav-Versionen gehört und da kann man mal wieder hören was mp3 eigentlich alles kaputt machen kann (oder Du hast da irgendwie was falsch gemacht). Mein Favorit, das ECM, sehr ausgewogen und schön klar in den Höhen.
Ja ja, ich nehme in Mono auf - aber den Audio-Export, den mach ich dann in Richtung WAV-Datei als "stereo interleaved" .... oder wie das heißt. Iss doch richtig so, oder?Du hast doch mit einen Mikro jeweils aufgenommen, oder, dann müßtest Du doch schon je Mikro, einen Monospur haben? Oder nimmst Du Dein Monomikro in Stereo auf, wenn ja müßtest Du Dein Cubase in den Aufnahmeoptionen mal richtig einstellen.
Gut, gut - aber zunächst MUSS ich ja doch den Cubase-Export bemühen, sonst krieg ich ja keine WAV-Datei exportiert.... oder doch?cubase hat ein scheiss-export. *nichtschlagen* FL macht mit lame supergute mp3s. demo downloaden, wave einbinden, als 192kbps exportieren, kostet nix und läuft ewig
Das finde ich auch - ne Mischung aus beiden wäre gar nicht schlecht. Deswegen hab ich ja auch schon nachgefragt, ob es möglich ist zwei unterschiedliche Mics gleichzeitig (stereo) aufzunehmen.... Sollte ja kein Problem sein.Floxe hat da gar nicht so unrecht mit dem Gedanken an die Mischung aus Beiden...
????????????????,nimm doch mal meine neue Ibanez IBANEZ AW15 ECELG , die klingt wie 339,-Euro...............war Spaß.
Allerdings müsste man noch nen Datenhoster finden, wo die files möglichst lange, besser immer verfügbar wären. Bei koolfiles verschwinden die ja nach 4 Wochen oder so.... Jemand ne Idee?