Kleiner House-Track...

• Ersteller Ersteller jwue
  • Erstellt am Erstellt am
jwue

jwue

Reaktionen
0
Moin :D

Sitz grad bei Kaffee und ner guten Kippe, und dacht, stellst mal wieder hier was rein. :)

Ok, das ganze gibts in zwei Versionen, je nachdem, wie ihr euch es antun wollt. Einmal gibts ne kurze Version davon hier
und die extended in höherer Quali gibts hier

Dieser "Sprachfetzen" wurde mit dem FL7 Speech Synthi erstellt und in Reason mit Scream4 und dem RV7000 etwas getrimmt.

Der Rest ist in Reason entstanden, wurde in Samplitude 9 arrangiert. Das wars im Prinzip

lg

Jürgen

moin jürgen!

also ich find ja schon mal den titel sehr schön jamaikanisch - auch wenn die musik damit wohl nix mehr zu tun hat ;). aber ma hören (ich hab ja keine ahnung von house und auch keine vergleichsmöglichkeiten)
Also, bin grad so am Anfang - klingt sehr nice, nur die BD gefällt mir irgendwie nich so richtig... hab das gefühl der fehlt ein bisschen der [g=118]bass[/g] bzw. die hat nen zu hohen "click-anteil" (weiss grad nich wie ich das ausdrücken soll). ahh, da is das sprachsample. ja, nice. sagt der da rudebwoy? wenn ja, würd ich das irgendwie noch besser verständlich machen :D (und so als kleine arrangement-idee: mittendrinne mal ein bis zwei takte so reggae/dub-mässig, würd glaub ich nen coolen contra-punkt) geben.
so, also insgesamt doch schon sehr schön und auch abwechslungsreich (für house ;) )

bis dennsen

bless

basti

moin basti :)

Jo, Dankeschön....ehmmm ja *anmerk*, der "Titel" :D

Ich ging spazieren und sah nen Ami-Schlitten, ne Corvette, stehen, da war vorne GANZ DICK "RudeBwoy" drauf, da ich grad nen Titel suchte......

*schäm*, ok, nur zur Erklärung *g*

Hi,
is nicht so mein Ding!
Find die Vocals irgendwie.....weiss nit..zig ma gehört.....( so klingts zumindest )
Wirklich viel Abwechslung bieteste im Track auch nicht!
Bisl mehr mit den Sounds spielen ( hui...und das von mir ) hehe

Aaaaja.....und der Track geht wohl eher in Richtung Trance...or whatever...House ists jedenfalls net!

Gruß

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben