Kleiner feiner FREEBEAT sucht Feedback :)

Hallo Arves,

Sound klingt rein, sauber. Nichts zu meckern. Ist allerdings von mir kein Kompliment, denn ich hab da nur wenig Ahnung. Letztlich macht hier, glaub ich, der Reim auf deinem Rhythmus das Lied aus.

Apropos 3. Weltkrieg. Guck mal, wir beide haben einen #### als Avatar. :D

Edit: Mann, mann, die habe "A R S C H" zensiert. :eek:

Ich danke Jadoth, der meinen musikalischen Werdegang, durch Äußerung an meinem Werk, offen und ehrlich, mit konstruktiver Kritik bereichert hat! Das ist NICHT ironisch gemeint, ich weiß so etwas sehr zu schätzen denn mir ist bewusst wie wichtig es ist, ehrliche Meinungen von anderen Leuten in die eigene Arbeit einzubeziehen und einfließen zu lassen. Man kann es ohne hin nie jedem Recht machen, doch solange es mir gefällt, ist es meine Musik und meine Musik liebe ich! Wie ich sie dann betrachte und bezeichne liegt in erster Linie bei mir. Ich akzeptiere deine Meinung, danke dir auch dafür und wünsche der gesamten Community eine gute Nacht!
Arves

PS: Weitere Meinungen? :)

Geiler ArS ch

Mist. Was schreibe ich nun... Wenn ich nun sage wie es ist bin ich wohl ein Heuchler.
Aber das Teil ist gut. Das Signal sollte nur etwas angedickt werden. Dann gibts keinen Grund zur Kritik mehr!!!

Bloß kein Blatt vor den Mund...

ist OK
ich habe von dir aber schon vieles weitaus besseres gehört, bei dem ding fehlt noch ein wenig spielerei so ganz dezent im hintergrund.
Aber bleib am Ball dein Zeug ist imho besser als so manches andere.
peace
mika

Danke man. One love nach Hanau! Meld dich mal bei mir, wir müssen nochwas ausarbeiten, unabhängig von Post und Deadlines!
Blesses
Arves