Kleiner Erfahrungsbericht

Nudel

Nudel

Registriert
21.02.06
Beiträge
76
Reaktionen
0
Punkte
87
Hallo Community,

Ich habe hier vor ein paar Wochen mal einen Threath gestartet wo ich mich bei euch schlau gemacht habe bezüglich das Kaufen einer Gitarre. Nun habe ich also eine und wollte hier mal meine ersten Erfahrungen mit euch teilen. Ist bestimmt ganz interessant für alle die mit dem Gitarrespielen anfangen wollen.

Also, geworden ist es die hier...

EG3.jpg
[/URL]



























Ich muss schon sagen das es an der Gitarre nichts aber auch nichts auszusetzen gibt. Die Saitenlage ist super, die Gitarre sieht einfach klasse aus, die Verarbeitung ist einwandfrei, sie liegt sehr gut in der Hand und lässt sich gut bespielen. Obendrein ist der Klang auch nicht zu missachten. Also ich bin vollauf begeistert und mein Kumpel der schon Jahre Gitarre spielt auch... Ich werde bestimmt die nächsten Jahre Spass an der Gitarre haben. :p

Die Gitarre ist bestimmt nicht zu vergleichen mit einer echten Fender oder Gibson aber für Anfänger und fortgeschrittene meiner Meinung nach ein klasse Instrument. Und nein, ich hab in keinster Weise was mit dem Musicstore zu tun.

Hoffe einige von euch können was damit anfangen.

Cheers.
 
ich sags ja immer wieder...auch billige instrumente können freude und sinn machen :)
auf jeden fall danke dass du uns an deiner erfahrung teilhaben lässt!

mfg drai
 
Kann mich nur anschließen:

sehr anständig von Dir dass Du was schreibst. Es kotzt mich nämlich schon etwas an wenn man wochenlang hier Beiträge schreibt um Leuten bei einer Kaufentscheidung zu helfen, die Leute treffen dann auch letztlich nach reiflicher Überlegung Ihre Entscheidung schreiben dann aber nix mehr dazu und nach vier tagen frägt jemand neues wieder danach und die ganze Story geht wieder von vorne los.........

Deshalb: :bigup:

Gruß Mike
 
Hi Leute,

Freut mich das der Beitrag euch gefällt. Ich dachte mir so das ich, schon aus Respekt und kleines Dankeschön für eure Hilfe, etwas zurückschreiben sollte...

In diesem Sinne...

Grüsse.
 
also kleine idee noch für dich:
ein etwas besserer tonabnehmer kann dann als nettes soundquali-upgrade funktionieren...
vllt was für weihnachten wenn du schon fleissig geübt hast....
 
@Norz,

Hihi, da hab ich auch schon dran gedacht. Vielleicht ein [g=73]Humbucker[/g] im single-coil Format für die Stegposition...

Aber erstmal werde ich die Gitarre versuchen aus zu reizen so wie sie ist.

Aber danke für den Tipp...
 
was für eine ist es denn nun geworden?
bild leider nicht mehr da...
 
von amok an 31.05.2006 09:26

was für eine ist es denn nun geworden?
bild leider nicht mehr da...

Das würde mich auch interessiern.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
FredTadge
Antworten
3
Aufrufe
3K
FredTadge
FredTadge
M
Antworten
0
Aufrufe
26K
M
M
  • Artikel
Testberichte Line 6 Variax 700
Antworten
0
Aufrufe
48K
M
capridriver
Antworten
17
Aufrufe
10K
capridriver
capridriver

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben