Kleine Soundkartenfrage Inca 28 VS Juli@ oder E-mu 0404 oder Phase 22

  • Ersteller hanspeter
  • Erstellt am
H

hanspeter

Registriert
07.04.07
Beiträge
616
Reaktionen
0
Punkte
806
Morgen ich brauche ne günstige Soundkarte die auchmal was kann. Eigentlich war ich ganz glücklich mit der Inca 28 aber die ist mir einfach zu unzuverlässig, da es sich bei der ja um eine Maja 7.1 handelt bin ich irgendwie skeptisch wegen Maja Soundkarten.

Meine Frage wäre ob die E-mu 0404 besser ist als die Juli@ weil auf music-service.de hat die E-mu einen Level mehr als die Juli.

Weitere Frage wäre welche der Karten einschließlich der Terratec Phase 22 hat die wenigeste CPU Belastung und macht viel auf dem Board selber.


Also
-Swissonic Inca 28
-Terratec Phase 22
-ESI Juli@
-E-MU 0404

gruß
 
such dir die aus die für dich die richtigen features bereitstellt....ich denke die nehmen sich nicht viel. auf sonen levelmist kannst du glaube ich getrost nicht achten.ganz allein du musst für dich selber abwegen welche karte auf deinem level ist, wenn du verstehst
wenn du dir gar nicht sicher bist, welche du dir holen sollst, dann greif gleich etwas tiefer in die tasche und hol dir was stärkeres(rme oder so)

ich hab die julia, bin zufrieden mit ihr, könnte dir also diese getrost empfehlen...nur viel besser wird deine arbeit davon auch nicht werden.wie gesagt, die karten in deiner auswahl nehmen sich nicht viel glaube ich.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
514
technologe77
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben