Kleine ruhige sache sucht ne stimme!

Reaktionen
246
Hallo liebes Forum, hier wieder was ruhiges, eher einfach gehaltenes!
Was haltet ihr davon!
Hätte gerne paar nette Vocals drüber, nur kenn ich leider keine Person, die singen kann! :(

Würd mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik, wie üblich, freuen!

Hört mal rein und schreibt fleißig! ;-)

Download here]herbstwind[/url]

gruß

Okay, es ist ne ruhige Sache, wenn da nicht ständig irgendwelche Mäuse in deinem Studio Kabel durchgebissen hätten. Das piepst ganz seltsam. Ansonsten mit ner netten Stimme bestimmt nett aber nicht so mein Ding. Leider. Ach ja, das war mein [g=94]Feedback[/g]. Die Mäuse stören mich.

Hoch...n paar nette mäuschen sind doch nett! ;-)
Ne..im ernst!
Wo piept da was?

vielleicht meint er das grillen zirpsen am anfang?

Naja, habsch auch zu anfang gedacht, hab aber jedoch ,,ständig diese ,,mäuse,,..,, geschrieben! ;-)

ich weiss nich was ich dazu sagen soll .. es hat schon echt irgendwie was .. würde mir das gerne mal mit vocals anhören weil ich glaube die würde den "abgedrehten" style noch unterstreichen .. is echt mal was anderes !!

das tut ja weh in den ohren!!!

Den "Gesang" für Deine "Musik" wirst Du doch wohl auch noch selber hinbekommen ...

:-)

"das tut ja weh in den ohren!!!"

... hm... seit ungefähr einem jahr das gleiche bei den changer-songs... keinerlei verbesserung -.-

moin,
zum stück selbst sag ich mal nichts, aber ich hätte da einen tipp für vocals-gesuche... neulich wurde ich auf diese seite hier ccmixter aufmerksam gemacht, da finden sich u.a. auch acapellas - einfach mal schauen.

Hab mal schnell was drauf improvisiert.....

was mir halt grad so auf "Herbstwind" einfiel hehe.

Ist nicht der Hammer, aber ich find es ist halt auch nicht einfach da viel draus zu machen, denn es bleibt ja immer die gleiche Akkordfolge.

Hier bitte:
http://download.yousendit.com/74477904768AD0DD

Aber nich gleich steinigen *g

Gruss, Dirk

komme ich zu spät zur Steinigung? :umguck:

Also die Stimme ist ok, nur der text ist etwas begrenzt :D
Denk mal an Barbara Morgenstern !! Die würde jetzt einen
tollen Text dazudichten. Und sogar der Style wäre ähnlich.
Ultratrockener Elektro.

Gruss
HP

EDIT: Bei Morgenstern passiert aber es aber häufig, dass die emotionale Spannung innerhalb des Tracks steigt (durch Hinzunahme von Streichern zum Beispiel), das ist hier wohl nicht der Fall.

--> neue version gehört und schließe mich dem dieter-bohlen-verschnitt an...

aber: spiel das mal inner disco --> 1000 leute am nächsten tage beim ohrenarzt...

ich dachte an was schönes gefühlvolles...aber mit dem Instrumental kann ich nix anfangen...dieses R2D2 ähnliche gebrummel die ganze Zeit...neeeeeee

Ja macht mich fertig!
Nene.....

@dq....seit einem jahr der gleiche changer-,,mist,,?
Aaaaajaa......
Mehr haste nicht zu sagen!
Fein...

...und dann noch papa schlumpf als ava,ich lach mich schlapp... :D :D

Naja,
schlaubi-schlumpf stand leider nicht zur Auswahl!

deine threads

schau sie dir an... da steht in (fast) jedem das selbe drinn -.-

du hast so viele tipps bekommen und nur selten einen umgesetzt... warum sollte man da noch was schreiben? schau dir deine älteren threads an und lies darin. 90% treffen auch auf dieses schmerzenverursachende haufending zu.

Okay... ich hör was grummeln, ich hör was zirpen... und wo is der Rest? Absolut keine Mitten, nix hat Körper, keine Bassläufe (überhaupt einer?), keine Melodien... Absolut minimalistisch, ich kann damit nix anfangen.

Hört sich eher nach den ersten Gehversuchen mit Kompressoren und EQs und daraus resultierender Überbetonung und [g=99]Clipping[/g] an... überall knackt und knarzt es...
Aber gut, meine Freundin zieht sich auch den ganzen Tag Industrial rein, das is fast noch schlimmer. Aber nur fast. ;)

Das Zirpen über das alle schimpfen - da schimpf ich gleich mit, das tut echt weh, das bringt sogar den Ohrenkrebs zum ausziehen!

Naja, aber ist doch gut, wenn die Ohren endlich wieder frei sind!
Und mal ehrlich, ..n Krebs braucht doch n bisl meeehr auslauf!
Oder? ;-)

@dq........ was wie musik hörst du denn so persönlich?

Kenne genug Tracks, wo noch viel mehr zirpsen usw.... drin ist!
Hast du die sachen gehört, die ich vorher gemacht hab?
also...die letzten 3?

Zurück
Oben