kleine Klavierbalade

• Ersteller Ersteller amigo
  • Erstellt am Erstellt am
amigo

amigo

Reaktionen
1
So nach langem hab ich auch mal wieder was online gesetzt und würde mich über n bissel konstruktives [g=94]Feedback[/g] freuen.
Ist noch nicht ganz fertig aber ich finde es schon ganz hörbar.

Text kommt auch noch der wird halt so im liebesstil schnulzig gemacht.

hier ist der Link: Klick

so ich freu mich auf euer [g=94]feedback[/g] Thx

Greetz amigo

Mir gefällts! Klanglich kann ich aber nix zu sagen. Laptop Speaker...

gruß

stylefighter

Hallo amigo.

Joo - is noch nicht ganz fertig, aber hört sich schon gut an. Das Klavier (Hardware?) gefällt mir so wie es ist (spielerisch), ein besserer Sound könnte das Stück allerdings noch mehr nach vorne bringen.
Die "Attack" der Strings würde ich ein bischen kürzen, die hinken ein klein wenig hinterher (IMHO).

Also mir gefällts :)

Gruß
freuby

Ja das Klavier ist über Galaxy Steinway von Best service eingespielt das sind insgesammt immer drei Spuren weil drei mikros.

Am Klang werd ich auch wohl noch was ändern. Die Strings gefallen mir acuh noch nicht muss die auf jedenafall nochmal fixxen.

Aber trotzdem danke schonmal für das Fbq.

Freu mich auf weitere.

Greetz amigo

Jau, klingt schön, gefällt mir gut.
[g=422]Gitarre[/g] ist auch sehr nice. Strings hat Freuby schon angesprochen, die
sind noch nicht ganz rund.
Ne feine Liebesschnulze wird das :-)

Gruß

danke schonmal für das FBQ.
Würd mich aber auch noch über mehr freuen.
Das mit den Strings werd ich auch noch heute überabreiten und die [g=422]gitarre[/g] wird wohl auch noch was lauter gemixt maybe noch n paar drums dazu mal sehn .

Ja die strings... ich finde zum Ende hin könntest du da noch pizzicato strings drüberhauen.
Auf das Piano vielleicht noch nen bischen mehr Reverb?!
Und das Hauptmotiv ist nen bischen oft im Stück.

Aber so schon ganz nett:) kommt da noch ne schöne Damenstimme drauf?

also ansich dachte ich an ein duett also dame und herr ^^

Sehr schön...Aber es MUSS Gesang drauf...Als Instrumental wärs mir
persönlich ein wenig zu öde.Hoffe Du hast schone ne tolle Gesangsmelodie
im Kopf-Bietet sich bei der Akkordfolge ja einiges an...
Aber es wird bestimmt mal ein Hammer Stück, wenn es fertig ist.
Vielleicht solltest Du die [g=52]Chorus[/g]-[g=422]Gitarre[/g] zum Ende hin kontinuierlich was
spielen lassen...Oder ist das ein Sample?

@ Wennto ne is kein Sample alles selber eingespielt.

Ja ich hatte ansich auch noch an ein Solo gedacht muss ich mal sehn das kriegt man sicherlich noch unter ist ja noch nicht wirklich lang das Stück.

Thx 4 FBQ!

gute [g=250]Akkord[/g]-Progressionen

Kann es sein das die Strings ein Tick zu weit rechts sind?
Ansonsten sehr schön.

Würde versuchen beim Piano mehr mit [g=4]Dynamik[/g] zu Arbeiten...tönt irgendwie gehakt...

Von der Idee wirklich gut!

Hm die Strings klingen gut so mit der Sologitarre leicht rechts, hm aber mit dem, daß sie zu weit rechts sind, könntest du Recht haben. hab sie gerade mal durch den Korrelationsgradmesser laufen lassen, und an einigen Stellen sind die Signale wirklich scheint mir gegenphasig. Hm kann mich aber auch täuschen.

ansich hatte ich am panning noch nicht rumgeschraubt.

ich schau aber nochmal nach.

Thx für das FBQ!!!

schon das euch der Song gefällt^^

yo song is ganz schön... am piano sound hab ich jetzt nichts dran auszusetzen. nur ich würde bei den strings eher nen teppigeren sound nehmen also irg was weicheres.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben