Ich mag den Ansatz, die Idee. Dies einen ganzen Takt lang. Könnte in verspielten, angestaubten Italowestern gehen.
Dann jedoch, störe ich mich an einer lieblosen Umsetzung. Ich würde da noch nicht mal von einem seichten Aufbau bzw Abhandlung reden. Ganz ganz weit hinten dann überhaupt von einer Komposition.
Die Rhythmik stolpert für mich ungewollt ungewohnt und lustlos gegen das Ende. Die Harmonieverschiebungen bzw Akkorde und Melodieführung britzeln nicht und schaukeln sich wie zäher Gummi durch diese Notenansammlung.
Normalerweise äussere ich mich nicht zu fremden 'ungewohnten' Werken. Haben sie doch immer etwas ganz persönliches und intimes. Ich habe mir jedoch sämtliche Deiner Uploads gegönnt und ich fühle mich genötigt 30 min an diesen wenigen Zeilen zu feilen.
Fazit:
Sowas trete ich alle 10 min ungespeichert ins Datennirvana, fahr die Kiste runter und gehe an die frische Luft. Sowas passiert dauernd mit genügend Selbstkritik und soll es auch.
Abschliessend, uninspiriert. Bin gespannt auf Deine weiteren Werke. Bis und mit diesem hier, packst Du mich in keiner Weise.