klavier hip pop (hop)

• Ersteller Ersteller jonas1712
  • Erstellt am Erstellt am
J

jonas1712

Reaktionen
0
hallo:-)

würde mich über [g=94]feedback[/g] freuen...da ich vom mixen noch keine ahnung hab, ist der mix natürlich nicht gut..es geht daher um das arrangement

mfg jonas

http://www.orangespace.de/34198

is son ambientding finde ich....gefällt mir ganz gut mitunter würde ich die breaks mal etwas ausschmücken und nicht nur paar spuren muten.....
mix kann ich nix sagen hör auf notebook....
.....achja diese cowbell find ich nicht so gut...kommt mir auch ziemlich laut vor.....
Gruss

erstmal danke für das [g=94]feedback[/g].. ja das piano ist nur eine demoversion und diese cowbell ist deswegen da..ich bin am ausprobieren ob ich mir das piano kaufen soll...
an die breaks werde ich mich nochmal ransetzen:-)

mfg

du hast das piano doch aber alles reingespielt oder?
oder ist das n loop
also hip hop ist es nicht es hat kein stil also es ist für michkeine besondere musikrichtung hört sich aber chillig an die kuhglocke passt nicht dafür aber die triangel

nee das piano ist ein [g=77]vst[/g], hab das ohne keyboard oder so gespielt

Arrrghhh ...

[g=118]Bass[/g], Kick, und [g=149]Snare[/g] (hier Clap) gehören in die Mitte !
Immer !

ich sag doch der mix ist schlecht..hab aber bei den sachen die du aufgezählt hast nichts an dieser einstellugn verändert, müsste also doch eigentlich in der mitte sein?!

Cowbell raus nehmen, aber HIPHOP ist es dann immer noch nicht.

wie gesagt um die cowbell rasuzunehmen muss ich das [g=77]vst[/g] kaufen..deswegen kann ich momentan nichts dafür das die drin ist... ich bin nicht sicher was für eine richtung es ist, deswegen auch "hip pop"^^ mir ist nichts besseres eingefallen

Ach so...also nur ein Test was...
Gib kein Geld aus...
Schreib mir ne Pm mit deiner Icq Nummer, ich hab nen paar tolle Piano Soundfonts...

Das ist ALM POP :D

Glaubt mir,ich sprech da aus Erfahrung :D

Der kommt bein Akt ab und an an die Kuhglocke,das vermute ich weil die keinen wirklichen Bezug zum Rhuthmus hat :D

Ach ja,die Zenzi :roll: :roll: :roll: mmmh :D

Also ich kann mir nicht helfen aber ich finde das es etwas am Timing
mangelt.

Also nach meinem ersten Höreindruck,noch mal neu anfangen und es schon zu Anfang versuchen es etwas besser zum klingen zu bringen.
Der Bassbereich ist zb,schlecht und überbetont.

Ist imo nicht gerade schön anzuhören. ;)

alm pop rulet auf ganzer stelle^^

ja mit dem [g=118]bass[/g]..das ist immer mein problem..hab mich schon gewundert warum noch niemadn diesbezüglich wass gesagt hat...ich finde der kick übersteuert ganz leicht... ja wie gesagt diese glocke hab ich nicht gemacht, die ist im programm und komm ich glaub alle 45 sek...das die nicht im [g=253]takt[/g] ist ist mir auch klar:-)
was soll ich machen um es besser zum klingen zu bringen?

oder die Kuhglocke vom Delay befreien... ;)
und richtig setzen

ich kann mir sowas immer schwer ohne Gesang oder Rap vorstellen :roll:

Gruß
Tom

.. die Kuhglocke ist allerdings wirklich lustig! :D Ansonsten finde ich es melodisch hübsch - es plätschert angenehm vor sich hin .. erinnert mich ein wenig an Entspannungsmusik .. jetzt noch ein paar Naturgeräusche ..;-)

LG

Nihil

lustiges ding, gemütlich irgendwie :-)

ich steh auf die kuhglocke :-D

:-D die kuhglocke klaut meinem beat die aufmerksamkeit...oder richtet sie erst recht auf ihn..hmm...ich hab das ding auch nochmal als version mit einer stimme...der track ist nämlich für einen freund gewesen der den 18. hatte..wir hatten zu der zeit ebsuch aus australien und ich bat unseren gast darauf was zu singen..allerdings konnte er die noten nicht ganz so gut treffen und deswegen haben wir uns kurzum beschlossen was drauf zu sagen, nciht rappen...aber der mix mit der stimme ist furchbar..man hört sie kaum und es ist einfach schlecht von mir gemacht..aber ich könnte es ja mal hochladen..falls interesse besteht:-D

a propos wenn mir jemand sagt wie man die überschrift ändern kann...bin irgendwie zu blöd um das zu finden wie das geht, dann änder ich die überschrift von "klavier hip pop (hop)" in "klavier ALM POP"!:-D