Klanghelm im 1176er-Style

Die Demo simuliert auch den Pre, wenn du sie vor dem Klanghelm packst, klingt es schon sehr gut.

Use as a coloring device even without compression. Set threshold to 0 & only take advantage of the preamp/transformer signal path.
 
Die Demo simuliert auch den Pre, wenn du sie vor dem Klanghelm packst, klingt es schon sehr gut.

Use as a coloring device even without compression. Set threshold to 0 & only take advantage of the preamp/transformer signal path.


D.H. ich brauche Nebula nicht, sondern packe die Preamp-Simulation davor, um den "Tone" zu bekommen. Aha.... Danke für die Info.
 
@Blue-S-Man

PS: Brauche ich nun Nebula, oder nicht ? Hab mir die Freeware Version gezogen, aber bin nicht so motiviert, nun die Vollversion zu kaufen. Das hier steht zumindest in der Gebrauchsanweisung


Requirements

Nebula 3 Pro 1.3.495 or newer
 
ich habe damals bei meinem 1176 vergleich dieses setting beim klanghelm genommen (signal war metal-vox). das war nach gehör gematched & kam ganz gut hin. vielleicht bringts dem einen oder andere ja was.
die einstellung beim 1176 war attack=linksanschlag (max attack), release=rechtsanschlag (min release), ratio 4:1
 

Anhänge

  • klanghelm_1176.FXP
    200 Bytes · Aufrufe: 137
  • klanghelm_1176.png
    klanghelm_1176.png
    466,5 KB · Aufrufe: 129
@Blue-S-Man

PS: Brauche ich nun Nebula, oder nicht ? Hab mir die Freeware Version gezogen, aber bin nicht so motiviert, nun die Vollversion zu kaufen. Das hier steht zumindest in der Gebrauchsanweisung


Requirements

Nebula 3 Pro 1.3.495 or newer

Ja brauchst Du, für diese Demo, ich schau mal ob es was für die Nebula Free Version gibt.

Edith:
Nimm diese Demo,die läuft auch auf Nebula free.

This Demo of "76D PRO" works with all Nebula3 version (including the free ones).
It is a restricted version of the Full Nebula library available at www.alessandroboschi.eu

http://www.alessandroboschi.eu/html/alexb/76d_dynamics_collection.htm
 
Rolleum schrieb in #26:
@Blue-S-Man

PS: Brauche ich nun Nebula, oder nicht ? Hab mir die Freeware Version gezogen, aber bin nicht so motiviert, nun die Vollversion zu kaufen. Das hier steht zumindest in der Gebrauchsanweisung


Requirements

Nebula 3 Pro 1.3.495 or newer

Ja brauchst Du, für diese Demo, ich schau mal ob es was für die Nebula Free Version gibt.

Edith:
Nimm diese Demo,die läuft auch auf Nebula free.

This Demo of "76D PRO" works with all Nebula3 version (including the free ones).
It is a restricted version of the Full Nebula library available at www.alessandroboschi.eu

http://www.alessandroboschi.eu/html/alexb/76d_dynamics_collection.htm

Coole Sache. Nebula Free wird die Tage ohnehin mal ausgiebig ausprobiert. Von daher sind die insg.25 USD ja anscheinend eine lohnende Investition.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben