LM18
Ator
Teammitglied
Danke BLUE-S-MAN!
Vielleicht finde ich dann doch noch irgendeinen praktischen Zugang zu diesem Plugin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@dial
Für den tone benutze Nebula mit diesen Demo Programm,
das funktioniert.
www.rhythminmind.net/STN/?page_id=3084#comment-1771
@nitro
Das Ding ist verdammt gut.......
Die Demo simuliert auch den Pre, wenn du sie vor dem Klanghelm packst, klingt es schon sehr gut.
Use as a coloring device even without compression. Set threshold to 0 & only take advantage of the preamp/transformer signal path.
@Blue-S-Man
PS: Brauche ich nun Nebula, oder nicht ? Hab mir die Freeware Version gezogen, aber bin nicht so motiviert, nun die Vollversion zu kaufen. Das hier steht zumindest in der Gebrauchsanweisung
Requirements
Nebula 3 Pro 1.3.495 or newer
Rolleum schrieb in #26:
@Blue-S-Man
PS: Brauche ich nun Nebula, oder nicht ? Hab mir die Freeware Version gezogen, aber bin nicht so motiviert, nun die Vollversion zu kaufen. Das hier steht zumindest in der Gebrauchsanweisung
Requirements
Nebula 3 Pro 1.3.495 or newer
Ja brauchst Du, für diese Demo, ich schau mal ob es was für die Nebula Free Version gibt.
Edith:
Nimm diese Demo,die läuft auch auf Nebula free.
This Demo of "76D PRO" works with all Nebula3 version (including the free ones).
It is a restricted version of the Full Nebula library available at www.alessandroboschi.eu
http://www.alessandroboschi.eu/html/alexb/76d_dynamics_collection.htm