kitschiger Trance-Track

• Ersteller AlphaOmega
  • Erstellt am
AlphaOmega

AlphaOmega

Reaktionen
0

Ich hatte ursprünglich vor, richtig fetten Trance zu machen. Leider musste ich schnell merken, dass mir für solche Musik noch ziemlich die Erfahrung fehlt. Daher hat meine Inspiration und Kreativität nur gerade mal dafür gereicht, diesen Style etwas oberflächlich anzukratzen und ihn mit meinen sonstigen Patchwork-ähnlichen Gedankenstrukturen zu vermischen. Ich glaub so ähnlich ist auch die Definition von Kitsch, oder ? Blablubb... :p
Hört euch den Track an und gibt mir wertvolle Tipps ! :) Ich bin nämlich erst zwei Tagen auf den Geschmack von Trance, Goa und co. gekommen, als ich mir selbstproduzierte Trance-Tracks eines Bekannten angehört hab...

Hmmm, Trance ? Für mich klingt das irgendwie so ein bisschen nach nettem Elektropop. Noch ein bisschen Gesang dazu und das könnte eine fröhliche Nummer werden.

Gruß,
ColdSteel

..also ich stimme das ColdSteel zu.. für Trance ist das doch etwas zu verspielt und unruhig..-zudem lassen die Sounds diese gewisse Trance-Euphorie und Agressivität vermissen...das Tempo könnte auch etwas höher sein..

ansonsten aber nett

Gruß

tkay

hehe :-D :-D

...Dreamdance....... :-D :-D :-D

Jau, also Trance is des net. Aber du bist ja erst seit zwei Tagen dabei. Klingt sehr ...äähm....
simple....ehehe

Die Gitarre kommt ja schon bissl in Richtung ATB.
Aber dann kommt halt voll der lasche Beat dazu.

:-D :-D Na denn...immer weitermache :-D :-D

Beste Grüße, bob

als riesen alphaomega-fan wurde ich mal wieder nicht enttäuscht. das ist zwar nicht ganz so trancig, aber nicht weniger gut. klasse

lass doch noch jemanden drauf singen ;)

Ne Trance is dat nich. Zum Glück :) Aber unabhängig davon nervt der [g=144]Leadsound[/g] (Cool der Link erklärt genau was ich meine :-D ) - mich zumindest.... ;-)

- Ulli -

Irgendwie muß ich hier auch an Dreamdance denken. Aber nicht an Trance. Und auch mir fehlt Gesang und ich finde die Strings zu trocken, da fehlt mir noch irgendwas. Ansonsten gut und definitiv ausbaufähig...

hi AlphaOmega,

wenn du erfahrung in sachen goa,-trance sammeln willst kann ich dir am samstag ab 22.00 uhr den hirsch in nürnberg empfehlen. dort findet die letzte goaparty im nürnberger raum für längere zeit statt.
den track kann ich leider nicht hören, hab nur in der uni internet.

mfg
ZULU

ZULU schrieb:
wenn du erfahrung in sachen goa,-trance sammeln willst kann ich dir am samstag ab 22.00 uhr den hirsch in nürnberg empfehlen.
Danke für den Tipp ! Ich war schon oft im Hirsch, als LTJ Bukem da war.
Studierst du in Erlangen ? Ich fang jetzt am 18ten nämlich mit E-Technik in Erlangen an. Wäre ja lustig, wenn wir uns über den Weg laufen !

@malekmusic
Cool, ich hab sogar einen Fan ! :) *MICH GEEHRT FÜHL*

@All
Ihr habt schon Recht, dass das nicht wirklich viel mit Trance zu tun hat. Wenigstens hab ich jetzt mal wieder einen Auftrag, was ich als nächstes versuchen werde.

hi AlphaOmega,

bei ltj bukem war ich auch. die beste drum `n` [g=118]bass[/g] party auf der ich jemals war.
ich studiere in erlangen politik/geschichte an der philosophischen fakultät 1, also im herzen von erlangen. e-technik ist glaub ich ein wenig außerhalb im südgelände. aber erlangen ist ein dorf, kann gut sein das wir uns über den weg laufen.

guten start ins studentenleben und evtl. bis samstag
ZULU