King of Distortion ?

N

NULL

Guest
gibts irgendwo ein absolutes [g=23]Distortion[/g] VST-[g=8]Plugin[/g] zum free Download?
Ich hab schon ne kleine Sammlung aber der Hammer ist einfach noch nicht dabei.

hi,
meistens sind "free" und "der hammer" halt nicht immer unter einen hut zu bekommen.
wenns dir um gitarrenverzerrung gehen sollte, kann ich dir aber nur raten: lieber vor dem [g=116]mikrofon[/g] die entsprechende verzerrung einbauen, klingt fast zu 100% besser als mit [g=77]vst[/g] plugins.

gruß, mitti

Bitte schön

Damit kriegt man schon ganz ordentliche Ergebnisse hin. Und ist umsonst ;)

Jaymz

Ich schließ mich Mitti da mal an. Ansonsten:

Guitarsuite von Simulanalog ist dafür auch nicht schlecht, zumal zwei (glaube ich) Verzerrer-Modells intigriert sind :)

Downtime... .. .

Mit dem free Download und Hammer nicht unter einem Hut haste Recht. Desshalb mach ich ja hier die Rundfrage. Ich brauch das für Synthesizertöne, die ich da durchjagen will bis sie braten und vor Schmerz schreien :D

danke...ich tu gleich mal ein Ton in die Pfanne ;)

Cyanide 2 ist auch kostenlos und klingt sehr böse. Allerdings eine wirklich eiskalte Zerre, die ist nur für Effekte zu gebrauchen.

Gruß,
ColdSteel

Ach du Scheiße das ist ja schon fast ein Synthesizer!!! Wie man die Wellen da biegen kann!!! Geil :D

Nö, kein Synthesizer, das Teil erzeugt ja keine Töne. Das ist eher ein Waveshaper. Aber hast trotzdem recht, das Ding IST geil.

Gruß,
ColdSteel

I don´t support any C.R.A.C.K.heads! :x

Na das nenne ich radikal. Aber ok, wo ihr recht habt habt ihr recht. Aber dank des Crashes ist ja jetzt erstmal alles weg. Wird aber wohl nicht mehr lange dauern, bis da neue KRÄX (jaja, Zensur) auftauchen.

Gruß,
ColdSteel

KRÄX oder nicht KRÄX:

Ich schliesse mich auch noch mal Jaymz´ Tipp an: Den Marshall aus dem Pack benutze ich in fast jeder Aufname.

Cyanide ist ansonsten bei einer Gitarre wohl eher doch nur für sehr künstliche Klänge, für ein Synth aber gut zu gebrauchen.

Ich kenn neben den genannten noch Cortex und den X-Amp, ob die was taugen kann ich nicht sagen weil ich damit zwar durchaus verzerre, nur keine Gitarren. .)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben