Hi,
nochmal ich zum Abschluss:
@Pit: Gute Idee! Die Kurzen stecken doch eh alle unter einer Decke

Nee, aber das wär echt so das Tüpfelchen au den i.
@Stoman: Schön, daß Dir die Musik gefällt. Die Kritik beim Text stimmt aber nicht so ganz: Es reimt sind nicht "Leute" auf "Leute", sondern "Löwe von Tannheim" auf "blöde das kann sein", und das müßte nach DIN-0815 "Reimen und Normpoetik" hinkommen... ok... ok... bis auf die letzte Strophe...
@Marci: Danke! Jo, ich hatte diese Mittmach-Sachen ein wenig im Hinterkopf, auch bei diesen Buchstabierteilen.
@Stefan: Naja, wenn ich keine deutschen Texte habe, kann ich auch nicht deutsch singen
Ehrlich gesagt hatte ich auch ein wenig Befürchtungen, daß der Song wie Stefan schon sagte, zu lässig ist. Der swingt und shuffelt dann vielleicht doch ein wenig zu dolle für die Kleinen. Mittlerweile haben aber ne ganze Reihe von Kindern das Stück zu hören bekommen, und die fanden es durch die Bank gut. Außerdem war ich sehr überrascht, was die so hören. Von wegen Schnappi... naja, das ist da zwar auch schon ein Hit, aber es gibt auch anderes.
Und das schönste für mich: Die Kiddies aus der Tannheimer Klinik habe den Song am WE präsentert bekommen und fanden ihn klasse.

Eien Band-Version wird es aber wohl erst nicht geben. Das Recording hat sich dann doch als nicht ganz so einfach dargestellt, und die Demo bleibt erstmal so.
Grüße und vielen Dank nochmal!
Edgar