testhörer gesucht

• Ersteller erdling
  • Erstellt am
E

erdling

Reaktionen
0
tach zusammen,

hurra ich habe 500mb webspace, und die knall ich zu mit alten aufnahmen.

ich würde mich freuen wenn jemand ein wenig kommentieren würde. es ist zwar alles schief und krumm weil just for fun, aber trotzdem finde ich einige stücke echt schön.

vor allem staune ich über das phänomen, daß ich als blutiger anfänger die meiner meinung nach intensivsten und gefühlvollsten stücke aufgenommen habe.

http://www.trashtone.de
user: guest
pw: play

Hi Erdling,

aha 500 MByte Webspace, alles voll mit [g=114]MP3[/g] à 5 Minuten mit jeweils 5 MByte, muss mal nachrechen...ene mene muh...so über den Daumen...8 Std. 20 Minuten...oh ein Arbeitstag :D

Ich find es nett und eine gute Idee von Dir, wäre aber persönlich glücklicher, wenn Du deine "Best of..." als Link hier im Forum präsentieren resp. posten würdest.

Dies ist sicherlich leichter und zugänglicher ;)

lg
antares

Na Glückwunsch zu deinem Mega-Webspace ;)

Aber da fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit und auch die Lust das alles durchzuhören ;) Ein bis 2 Sachen mit einem direkten Link, könnte ich allerdings noch verkraften ;)

na gut,

also ich mag das heyheymymy, und die anderen sachen aus der sparte, wenn auch total dilletantisch gespielt so auf jeden fall mit spass.

außerdem sind die homerecording sachen ganz interessant, "psychotxy lady" is das neueste, summertime und no chance to retry sind uralt (14 jahre), aber schön.

oje, gar keine antworten?

hmm.. :bohlen:

Hi,

mach halt endlich ein paar direktlinks rein. Dann klappts auch mit den antworten. :D

gruß Jack

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben