KillerMetal from outer Space! Gonna crush your Bones like dry wood, motherfucker!

• Ersteller Thommsen
  • Erstellt am
T

Thommsen

Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde euch ganz herzlich um ein [g=94]feedback[/g] zu meinem instrumentalprojekt bitten!

www.myspace.com/prodrocks

Ich bin kein Genie, was das Mastern angeht, deswegen wäre ich um konstruktive Verbesserungsvorschläge sehr dankbar!

Danke!

Thommsen

Hi Thommsen,
üblich ist es, wenn man hier [g=94]Feedback[/g] haben will, dass man in dem Thread einen oder mehrere Songs direkt verlinkt.
Habe mal auf deine Myspace Seite geschaut und ein paar Songs reingehört.
Der Gitarrensound geht ja einigermaßen, aber insgesamt sind deine Tracks alle total übersteuert.
Viel zu krass aufgeplustert.
Naja, und Musiktechnisch ist es mir persönlich etwas zu experimentell.
mitti

hey digger,

also vom mixing und MAstering find ich das "Ding" ziemlich geil und ziemlich laut.
Übersteuert find ich das nicht.
Dein Lied ist nur verdammt langweilig ! !
Wenn du Metallica wärst, einige mmillionen Platten verkauft hättest, wäre das etwas , was sich viele anhören würden.
So, aber ist es etwas, was man am liebsten weiter "spulen" würde.....

beste Grüße
Stereolli

trotzdem geile Arbeit. (Schluß ist gut)

Ahja, Danke.

Ja, eben, ich wüsste gerne, wie man die Sache fett bekommt, ohne Übersteuern!

Von welchem lied sprichst du, stereolli?
Es sind ja vier... ;)

du hast doch nur einen link in deinem Thread oder etwa nicht ?
na also.

wenn der Link zu einem Medley deiner Sammlung experimenteller Musikalischer Ergüsse verweist, änder das doch einfach zu einem einzelnem Song.Ist angenehmer zu hören.....

Beste Grüße
Stereolli

hi Thommson!

ich finds jetzt nicht soooo schlimm auf myspace zu verlinken, aber bei mir liefen erstmal zwei Lieder automatisch gleichzeitig, als ich auch die Seite kam (vielleicht meinen deshalb auch manche hier, es sei zu experimentell und übersteuert ^^).
Leider konnte ich dann auch kein Lied im Player mehr auswählen und, ich wußte nicht, welche Track gerade von alleine im Hintergrund lief. Ich finde einige Ideen ziemlich gut (z.B der Buschtrommelpart mittendrin). Und der "dreckige" Sound efällt mir eigentlich auch. Noch ein bischen ausgearbeiteter und die Instrunte irgendwie differentierter, und ich würds richtig gut finden.

Gruß,
newborn

Huiuiui das clippt schon ganz schön.

Auch haste da zwischenzeitlich mal komische Phasenauslöschungen (glaub ich, bin aber kein experte)

Ansonsten: Ganz okay find ich

Gruß Velvetizer

Danke für die Kritik!

hmm, das problem mit dem parallelen anlaufen der tracks ist mir neu und falls dem so ist kann ich nichts dazu, da spinnt dann der myspace player, sorry...

was sind phasenauslöschungen?

thx nochmal

Thommsen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben