Information ausblenden

Kick nicht hörbar

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von GingerG, 13.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. GingerG

    GingerG Themenersteller

    Registriert seit:
    25.05.05
    Punkte:
    42
    42
    Hi,

    hab mir jetz mal FL aufn Rechner, nur leider sind nur z. B. HiHats hörbar, geh ich auf irgendeinen Kick oder Synth, steht oben links loading... aber es kommt nix. Woran kann das liegen? Demosongs spielt er alle komplett ab...

    Danke schon mal.

    LG
     
  2. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.031
    15031
    ????
    also, füge in dein step-sequenzer ein audio clip (oder ein sampler) ein.
    es öffnet sich ein kontext-fenster. als sample steht: none.
    klick auf pfeil links der namen.
    windows kontext-fenster springt an.
    suche dein sample und klicke auf: einfügen.
    so ist dein sample spielbereit.
    vg
    dia
     
  3. GingerG

    GingerG Themenersteller

    Registriert seit:
    25.05.05
    Punkte:
    42
    42
    Hi,

    ... werd ich heut Abend mal probieren ... geb Rückmeldung - Danke dir!!!

    Schönen Tag und viele Grüße zurück - Eva
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.