Kick gesucht!!

Zaehre

Zaehre

Registriert
21.10.04
Beiträge
467
Reaktionen
0
Punkte
1.034
Hi!

Ich habe ein prob. undzwar habe ich keine anständigen kicks mache hiphop undhabe zum größten teil nur Hous drums glaube ich hatt vieleicht jemand ein paar richtig geil klingende kicks für mich??

Mfg. Zaehre
 
Cool danke!

Mfg Zaehre
 
hmmm habe mir da die beiden dinger runter geladen aber irgendwie ist das nicht das richtige..... weis auch nicht kann nicht beschreiben was ich suche will sonen richtig gut klingenden kick wie man so offt in ammy beatz hört!

Und fals noch jemand nen guten vorschlag hatt für nen schönen ammy [g=118]bass[/g] dann wäre ich auch gerne daran interressiert wie ich denn mir reason hinbekomme!
vieleicht ne coole einstellung von nem NN-19 oder wie immer auch...

Mfg. Zaehre
 
dann schnapp dir eine kick die halbwegs klingt und spiel mit einm guten Compressor. dann bekommst du auch eine "gescheite" Ami Kick hin.

Dat musst du schon selber machen. :)
 
Warum immer nach Samples suchen? Gute Kicks liefert dir auch der Malström! Geroutet durch den Scream und anschliessendes Komprimieren, etwas Eq'ing...et voilà! :)
 
Naja ich habe es schon offt versucht aber es fehlt immer das gewisse etwas aber mit nem Compressor habe ich es noch nicht versucht...dann werde ich das mal tuhen danke!


Mfg. Zaehre
 
Wenn nicht, dann poste halt mal so eine Kick von einer Produktion.

Dann schaue ich mal was ich machen kann, oder wie ich die tipps geben kan.
 
Wenn nicht, dann poste halt mal so eine Kick von einer Produktion.

^^

meinste ein versuch von mir oder meinste nen ammy beat z.b. wo nen cooler kick und ne coole [g=118]bass[/g] line drinne ist?
 
amy natürlich..oder besser beides. das man das mal vergleichen kann.
 
soa ok dann mach ich einfach mal 2 kurze loops rein so ungefähr will ich sie!

also hier erstmal der [g=118]Bass[/g]

Bass

Und hier der Kick

Kick

bei dem kick ist auch noch nen [g=118]bass[/g] drinne der ist auch gut....

hmmm naja dann bin ich mal gespant wie flitzebogen ob mir da nen tip oder sogar was basteln kanst :)

Mfg. Zaehre
 
Und schon was hinbekommen??
 
morsche!
Versuchs mal mit EQ-ing...
geht auch mit House-Drums...
für den [g=118]Bass[/g] immer den Subtractor nehmen - der kanns am besten (imho)

peace out
 
Hi Zaehre,

ich kann Dir gerne einen ähnlichen "Sub"-[g=118]Bass[/g] als Substraktor [g=7]Patch[/g] senden. Den musst Du dann halt noch ein wenig am Substraktor anpassen und EQ'en. Kickdrums kann ich Dir ca. 10 MB Mono WAV Samples anbieten. Ist alles dabei, von Techno bis HipHop.

Ausserdem ist bei Reason schon eine ähnliche Bassdrum dabei. Schau mal in der "Reason Factory Sound Bank" unter "Redrum Drumkits/xclusive drums-sorted/01_BassDrums/Bd2_RawFunky.wav".

Bei Interesse einfach PM mit Deiner E-Mail Adresse schicken und mir mitteilen wie viel MB auf einmal Dein Postfach verträgt. Evtl. kann ich die Sachen auch auf meinen Webserver hochladen und Dir den Link schicken. Wie es Dir besser passt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben