- Reaktionen
- 13.988
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr krass.btw. krass - ich habe gerade auf meinem rechner die freie TTS Chatterbox auf ComfyUI zum laufen bekommen und ein deutsches sprachmodul implementiert.
das ergebnis ist schon erstaunlich... komplett for free. elevenlabs könnte arbeitslos werden...
hier dein text mit der stimme von olaf scholz - hat 29 sec. zum rendern gedauert.
mit einem bisschen gefummel würde man das noch emotionaler kriegen...
Anhang anzeigen 157203
btw. krass - ich habe gerade auf meinem rechner die freie TTS Chatterbox auf ComfyUI zum laufen bekommen und ein deutsches sprachmodul implementiert.
das ergebnis ist schon erstaunlich... komplett for free. elevenlabs könnte arbeitslos werden...
hier dein text mit der stimme von olaf scholz - hat 29 sec. zum rendern gedauert.
mit einem bisschen gefummel würde man das noch emotionaler kriegen...
Anhang anzeigen 157203
Du hast Kinder, die werden Dir beizeiten die Sachen ins Private bringen, glaub's mir, ich kenn mich aus.Mir wird nur noch Angst und Bange, ich ziehe mich mehr denn je ins Private zurück
Ich hab sogar EnkelDu hast Kinder, die werden Dir beizeiten die Sachen ins Private bringen, glaub's mir, ich kenn mich aus.
Das wiederum glaube ich nur bedingt. Hier geht es Authentizität. Aber auf reine Masse gesehen, kann/wird das kommen, die Beispiele oben sind verheerend gut.Hörbuchsprecher übrigens auch arbeitslos.
Das wiederum glaube ich nur bedingt. Hier geht es Authentizität.
Junge, das ist Scholz.mit einem bisschen gefummel würde man das noch emotionaler kriegen...
Das wiederum glaube ich nur bedingt. Hier geht es Authentizität. Aber auf reine Masse gesehen, kann/wird das kommen, die Beispiele oben sind verheerend gut.
Fuck.

Das überschreitet aber die rote Linie, das muss ich jetzt melden.
Sprachlich ein Vorbild. Kennen aber wirklich nur die Älteren unter uns. Also Du und ich.Ich will FJS!
www.bundes-freiwilligendienst.de
KI scheint jetzt erst richtig an Fahrt aufzunehmen:
View: https://www.youtube.com/watch?v=0tSwDjhhWs8
Naja, dass ist wohl schon aber genauso gewesen. Zwar in einem Experiment, nicht in der freien Wildbahn aber es zeigt wie gefährlich und unvorhersehbar die Dinger sind. Anthropic, entwickler der KI Claude, machen reihenweise solche Experimente und, anders als OpenAI & Co., gehen transparent damit um. Auch um ein gewisses Bewusstsein dafür in der Öffentlichkeit zu schaffen. Ein anderer Versuchsaufbau war übrigens folgendermaßen:Wenn ich nur den Titel im Thumbnail lese, kann ich eigentlich nur an Clickbait denken.
jo, der Titel ist Clickbait.Wenn ich nur den Titel im Thumbnail lese, kann ich eigentlich nur an Clickbait denken.