KI-Grundsatzdiskussion

• #2.401
Je größer und schwerer, umso ein besseres Ziel geben sie ab.
1768586059766.png

• #2.403
Nicht direkt KI und es soll hier ja auch nicht zu politisch werden, aber schaut euch einmal diesen Kampfstern an.

Und die USA sollen ein echtes Raumschiff in der Größe eines Footballfeldes haben, sagt David Grusch, der über das Thema Aliens und UFOs/UAPs vor einiger Zeit vor dem US-Kongress unter Eid ausgesagt hat.

Edit: Ich nehme an, das Raumschiff verfügt über Tarnung, überlichtschnellen Antrieb, Schilde, Waffensysteme, künstliche Gravitation und eine KI, die wir uns nicht vorstellen können.

• #2.404
Ich nehme an, das Raumschiff verfügt über Tarnung, überlichtschnellen Antrieb, Schilde, Waffensysteme, künstliche Gravitation und eine KI, die wir uns nicht vorstellen können.
Außerdem noch eine chinesische Version von Captain Amerika: 中国队长

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Monolli und mWermut
  • #2.405
Nicht direkt KI und es soll hier ja auch nicht zu politisch werden, aber schaut euch einmal diesen Kampfstern an.

"ein 242 Meter langer und 684 Meter breiter fliegender Flugzeugträger, der bis zu 120.000 Tonnen Gefechtsgewicht haben soll"
:jump:

hahaha...

das würde alleine für 1h fliegen bei den aktuellen sprit-preisen 4 millionen euro kosten...
(was aber nichts im vergleich mit den wartungs- und schon gar nicht mit den herstellungskosten ist)

• Danke
Reaktionen: Jimsonweed
  • #2.406
das würde alleine für 1h fliegen bei den aktuellen sprit-preisen 4 millionen euro kosten...

Das wird nicht so ganz klar, aber ich glaube der soll erdnah fliegen, dass heißt in allnähe oder gar im All selbst.

• #2.407
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.408
chatgpt demnächst mit werbung:

• #2.409

Von Seiten wie Futurezone.at kommen die besten Zulunftsvoraussagen.

Allein die Einleitung des Artikels, lässt mich an 1000% Truth believen:
"Laut chinesischem Staatsfernsehen..."

Ich glaube ja auch, dass die chinesische Bevölkerung laut dem chinesischen Staatsfernsehen, die glücklichste ist auf der Welt :D

• Haha
Reaktionen: Ethersis, kerninger, moon-dog und 2 andere
  • #2.410
Von Seiten wie Futurezone.at kommen die besten Zulunftsvoraussagen.

Allein die Einleitung des Artikels, lässt mich an 1000% Truth believen:
"Laut chinesischem Staatsfernsehen..."

Ich glaube ja auch, dass die chinesische Bevölkerung laut dem chinesischen Staatsfernsehen, die glücklichste ist auf der Welt :D

Stand auch in der Welt oder Focus oder so. Bisher ist das vermutlich ja lediglich in der Planung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monolli
  • #2.411
das staatsfernsehen muss die chinesen doch irgendwie bei der stange halten...
:smil469f7d0f87c90:

• #2.412
das staatsfernsehen muss die chinesen doch irgendwie bei der stange halten...
:smil469f7d0f87c90:

Ja klar, aber jetzt ist es offiziell angekündigt. Falls sie es dann nicht machen oder hinbekommen, müssen sie das dann erklären. Könnte also peinlich werden.

• #2.414
Ich dachte, dafür gibt es Social points, oder wie das heißt.
Du kannst die zB hier Recht einfach sammeln:
Hoch lebe die kommunistische Partei Chinas! Chinakohl, Peking-Ente, Shop Sui
Beste Köstlichkeit!

• #2.415
  • Interessant
Reaktionen: dhinda
  • #2.416
  • #2.417
Yuval Naoh Harari hielt bei WWF in Davos einen Vortrag über künstliche Intelligenz.

Kernpunkte:

- KI ist nicht nur ein Werkzeug, sondern trifft eigene Entscheidungen
- das tut sie bereits jetzt, nicht erst in Zukunft
- KI manipuliert und lügt
- KI wird jeden Bereich übernehmen, der auf Worten basiert; also:

Literatur, Recht, Religion usw.​

Das als kleiner Wink an all die die meinen, KI sei "auch nur" ein Werkzeug, dass man clever zu nutzen lernen müsse...

View: https://youtu.be/oJB7JNWo58w?si=1_Kt4M9eYEJJddUE&t=60

• Danke
Reaktionen: SirNikolaus, Sascha Franck, Jimsonweed und eine weitere Person
  • #2.418
Ein neuer Stern am KI-Himmel: Sienna Rose

View: https://www.youtube.com/watch?v=izrUfSWD4lA&list=RDizrUfSWD4lA&start_radio=1

hab spaßeshalber mal die analyse gemacht:

• Spectral analysis:
    • Modified AI: most likely (88%)
    • Human: probably not (7%)
    • Pure AI: probably not (5%)
  • Temporal analysis:
    • Modified AI: very likely (99%)
    • Human: highly unlikely (1%)
    • Pure AI: highly unlikely (0%)

• Danke
Reaktionen: Jimsonweed, Ethersis und holgi
  • #2.419
Nach KI kommt UI, zumindest, beschäftigen sich kreative Köpfe der Unterhaltungsindustrie damit.
Uploaded Intelligence.
Auf Netflix gibt es ne Serie. Pantheon.
Die ersten Hirne zum sezieren und zum uploaden hat man in den indischen Slums eingefangen.

Dem Menschen würde ich sowas zutrauen.

Bis auf den Dreck der Saiten bleiben ich und meine Gitarre auf der Seite des Guten.

Mehr KI verbieten oder kontrolliert ablehnen wäre gut.

• Danke
  • Gute Antwort
Reaktionen: SirNikolaus, Jimsonweed und Ethersis
  • #2.420
Die Grönland Manie Trumps hat ua den bestialischen Grund dass Thiel ua dort, ungebremst von allen Gesetzen und jeglicher Menschlichkeit, ihre perversen Zukunftsvisionen in völlig rechtsfreien abgeriegelten Städten verwirklichen könnten. Und Gott weiß was diesen Kranken Hirnen da vorschwebt!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben