- Reaktionen
- 4.871
hilfreiches
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hilfreiches

Random aus einer der stellen Anzeigen:
Die Menschen lernen halt nicht wirklich dazu
Digitalisierung, KI usw.
Schaut euch mal eure letzte Steuererklärung an. Sieht aus wie mit der Schreibmaschine geschrieben, so 1980 herum.
Die wirklichen Probleme liegen hier :
In Deutschland fehlt am meisten Arbeitskraft in der Gesundheits- und Pflegebranche, gefolgt vom Baugewerbe
Was soll KI da ausrichten ? Genau. Nichts.
Kann mir vorstellen, dass die KI Dozentin in künstlichem Körper eine sehr sensible Haut hat.Lernt man in diesen KI-Kursen auch Premium Prompts für Suno?
Mit dem Master biste halt nix besonderes. Hat ja jeder. Lahm. Aber mit dem Linkedin-Kurs gehört du zu den Top1 % der gefragtesten Bewerber.Random aus einer der stellen Anzeigen:
Abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Informatik, Data Science, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation.
Ich denke dass eine KI Manager Fortbildung vergleichbar ist.
/s
Denn niemand ist dann wie Du (so sehr):Aber mit dem Linkedin-Kurs gehört du zu den Top1 % der gefragtesten Bewerber.

Intensivkurs. Ist ähnlich dem Wochendkurs Heilpraktiker in 3 Tagen.Dauer: 8 Wochen
Indem Du Premium Prompts verwendest. Gib Dich nicht mit den Billig-Prompts zufrieden, die man Dir an jeder Straßenecke anzudrehen versucht.Wie Prompte ich richtig?
Wobei dass finde ich gar nicht so lächerlich wie es klingt, lange ausführliche Prompts bringen einfach faktisch bessere Ergebnisse als "Bild Wald".Indem Du Premium Prompts verwendest. Gib Dich nicht mit den Billig-Prompts zufrieden, die man Dir an jeder Straßenecke anzudrehen versucht.
Mein Frau arbeitet als Sozialjuristin auf so ner Widerspruchsstelle und erzählt auch, dass sie ständig KI-generierte Widersprüche bekommt, die nicht so richtig Sinn ergeben. Ich schätze das sind alles Leute, die zu der 1%-Elite gehören :/ ...Das Problem ist, dass jedes Mal etwas anderes herauskommt und die Leute inhaltlich absolut keinen blassen Dunst haben und kritikunfähig sind. Man gibt die Kontrolle ab. Der eine "Premium Prompt" mag beim einen Mal ein gewünscht gutes Ergebnis erzielen, beim anderen Mal schon nicht mehr. Und die Leute können die Qualität oft gar nicht einschätzen.
Ich kriege in meinem Job praktisch täglich Beschwerden rein, die offensichtlich KI-generiert wurden. Inhaltlich ist das sehr häufig ein hanebüchener Mumpitz. Versucht man es dann den Leuten zu erklären, warum das Mumpitz ist (natürlich vollständig seriös), kommt eine KI-generierte Antwort, warum ich angeblich keine Ahnung habe mit weiterem Mumpitz (KI-Fehlinterpretation von Rechtsprechung, Zitierung nicht existenter Rechtsprechung etc.). Am Ende hab ich ne Menge Zeit und Ressourcen für Schwachköpfe verschwendet und die Schwachköpfe sind unzufrieden, weil ihre Beschwerde nicht in ihrem Sinn gelaufen ist. Kurzum: Alle sind unzufrieden. Das muss dann wohl dieser technologische Fortschritt sein, von dem die Silicon-Valley-Leute reden.
Leute nutzen jetzt die KI, um rumzutrollen? Das ist Guerillataktik. So legt man ganze Systeme lahm.Das muss dann wohl dieser technologische Fortschritt sein, von dem die Silicon-Valley-Leute reden