- Reaktionen
- 2.484
Darf ich das covern?
Da müssten wir zuerst über Geld reden. Ich bin ein reiner Kommerz-Musiker, der seine Welthits passgerecht auf den globalen Markt hin zuschneidet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich das covern?
so lange, bis drei Millionen Möchtegern-Diedas auf dieselbe Idee kommen, dann is schlecht mit Geld verdienen
Das ist ne Super Etikette, so wie Premiumpils, oder Leberwurst nach Gutsherrenart. Wir haben es hier unbemerkt von allen wohl doch mit einem Weltstar zu tun, wir Würmer!!Ich bin ein Sänger mit Potenzial "Weltniveau"
Leberwurst nach Gutsherrenart.
Nun, ich kann mich nicht erinnern in irgendeiner Weise aggressiv gewesen zu sein. Entspricht eigentlich nicht meiner Natur. Du kannst aber gerne die Stelle zitieren, von der du der Meinung bist, ich wäre aggressiv gewesen. Ich habe lediglich ein paar Dinge gefragt, weil ich der Meinung bin, mit etwas mehr Hintergrundwissen über sein virtuelles Gegenüber kommt man besser ins Gespräch.Ich bin weder verpflichtet jede Frage zu beantworten, noch einen nicht erforderlichen aggressiven Ton zu besänftigen.
Ja, die Drums die Suno liefert sind von Spieltechniken her teilweise unfassbar genial. Und das sorgt bei mir dann für den Wermutstropfen. Denn ich stellte mir vor dem Erwerb von Premium vor, ich könnte die Drums dort mal eben als Midi runterladen und Addictive Drums spielen lassen.Und mal zum Thema Drums: Das klingt bei Suno im Gesamtsound schon nicht schlecht. Aber wenn du von Toontrack SD3 verwendest, dann ist das noch eine ganz andere Hausnummer! Professionelleren Drumsound für eine Produktion bekommst du woanders kaum. (Golden Standard)
Ud die ganzen Artefakte von Suno will keiner hören!
Solange sie nicht mit Einzelspuren gefüttert wurden, noch nicht. Aber was noch nicht ist...Dh Suno und alle anderen KI Schleudern erzeugt niemals Einzelspuren.
Solange sie nicht mit Einzelspuren gefüttert wurden, noch nicht. Aber was noch nicht ist...
Die Frage ist nur, ob ein ausreichender Markt dafür da ist.
Dann solltest du dich doch auch mal mit Band in a Box auseinandersetzen, die ich am Anfang erwähnte. Ist aber auch was anderes, könnte denoch vielleicht helfen. Da muss man aber von Harmonielehre eine Ahnung haben.Ja, und das mag ich überhaupt nicht. Midi- und Justier-Gehampel. Ich bin ein Musiker der das Spontane braucht.
Der Traum der "perfekte Begleitband" war mit Suno auf den ersten Blick verlockend. Aber es sind einige Kompromisse zu ertragen.
Dennoch bin ich noch nicht der Meinung, dass es nur ein Fail ist. Vielleicht kann man eben mit den genannten Kompromissen dennoch was erreichen, das das Publikum annimmt. Denn das ist meistens nicht so empfindlich und spitzfindig.
Mein Weg ist nun ein anderer. Ich höre einfach bei Suno nicht mehr so genau hin. Pfeif drauf was unter der Motorhaube ist und wie Einzelspuren da klingen. Den Endhörer interessiert eh nur das, was diese App ja auch erfolgreich macht: Den Eindruck der Summe.Dann solltest du dich doch auch mal mit Band in a Box auseinandersetzen, die ich am Anfang erwähnte. Ist aber auch was anderes, könnte denoch vielleicht helfen. Da muss man aber von Harmonielehre eine Ahnung haben.