- Reaktionen
- 14.581
Denn Weltniveau ist ja aufrechtzuerhalten.
Weia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denn Weltniveau ist ja aufrechtzuerhalten.
Deine Idee könnte aufgehen!Mein Weg ist nun ein anderer. Ich höre einfach bei Suno nicht mehr so genau hin. Pfeif drauf was unter der Motorhaube ist und wie Einzelspuren da klingen. Den Endhörer interessiert eh nur das, was diese App ja auch erfolgreich macht: Den Eindruck der Summe.
Am Ende zählt die Idee und dass das, was jemand als Backing Track drüber performt dazu passt. Mit der Arbeitsweise kann ich den Flow weiter aufrechterhalten, den die App mit ihrem ersten Eindruck ins Spiel bringt, statt mich mit Detail-Analysen dieses Flows zu berauben.
Um zu veranschaulichen was ich meine: In einem Track hörte ich mir einen flächenartigen, ziemlich grotesken, unschönen, kratzigen und undefinierbaren Sound an, den Suno als "SFX" bewertete. Es klang solo geschaltet als wenn jemand im Keller Holz zersägt. Ich schätze der Einzelsound wäre auf sauberer Spur von Anfang an angenehmer gewesen. Erster Impuls: Stummschalten oder rauswerfen.
Zweiter Test nach muting: Es fehlt etwas, das dem Gesamtsong - trotz der klanglichen Ungereimtheiten - eine tiefere, mehrdimensionale Atmosphäre verlieh. Daher höre ich nun auf "Studio" zu nutzen. Mir reicht Pro. Weniger ist hier mehr.