- Registriert
- 18.03.15
- Beiträge
- 5.124
- Reaktionen
- 2.248
- Punkte
- 12.185
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dir an Fantasie. Beispiel:Es fehlt Dir offensichtlich am Wissen um das Urheberrecht.
Das wäre dann allerdings 100 Prozent mehr als Du bisher im thread bereit warst für das tolle, nur in deinem Kopf befindliche Lied zu tun.Ich schreibe ein Lied mit eigenen Akkorden.
In der Tat.Die Frage ist, ob das wirklich "wertvoll" ist.
So ist es. Mal abgesehen davon, dass Du einen neuen Avatar brauchst, weil ich Dich mit dem simplen "E" nicht mehr wiederfinde. So geht das ja nicht!Das eigentlich Schützenswerte ist die Umsetzung und nicht die abstrakte Idee, denn die ist nur im konkreten künstlerischen Ausdruck greifbar.
So ist es keinesfalls. Die geistige Idee ist sehr oft der Grundstein eines identifizierbaren Werkes. Das Motiv, das überhaupt erst einlädt, etwas zu arrangieren. Das Narrativ, auf dem jede weitere Gestaltung basiert. Das sieht man ja schon an Musikarten wie Schlager oder Rockabilly. Nicht selten nur drei Akkorde, dann noch in der gleichen Reihenfolge. Aber die geistige Idee ist dann mal einfach ATEMLOS und schon fängt etwas an, eigenständig zu werden. Auch wenn die einzelnen Bausteine letztlich alle nur Wiederholungen sind.In der Tat.
So ist es.
Ist leider hier mittlerweile Normalität geworden. Sachliche Diskussionen sind quasi hinfällig sobald die beiden Buchstaben KI im Titel stehen.Mir wird der Thread hier teilweise zu aggressiv.
Nur zur Info, weil es noch nicht erwähnt wurde. Um Einzelspuren in Suno hinzufügen zu können wird das Suno Studio benötigt, das man aber nur mit dem teureren Aboplan (30€/Monat) erhält. Mit dem normalen Suno hast du diese Funktion nicht.Der bisher wertvollste Beitrag war der Tipp, der mich auf Suno hinwies.
Ist leider hier mittlerweile Normalität geworden. Sachliche Diskussionen sind quasi hinfällig sobald die beiden Buchstaben KI im Titel stehen.
Nur zur Info, weil es noch nicht erwähnt wurde. Um Einzelspuren in Suno hinzufügen zu können wird das Suno Studio benötigt, das man aber nur mit dem teureren Aboplan (30€/Monat) erhält. Mit dem normalen Suno hast du diese Funktion nicht.
Das kann Suno, ja. Und das mitllerweile in einer erstaunlichen Qualität. Aber hin und wieder sind schon auch noch kleinere Artefakte im Sound, da braucht es wohl noch ein, zwei Generationen.Ich will Suno füttern mit eigenen Inhalten und dabei den Eindruck rausholen, mit etwa einem Trompeter oder Bassisten zu interagieren. Das kann diese App offenbar, sodass exakt die Produktionskombination Realität werden kann, die mir vorschwebte.
"YMCA" meinen sie die Melodie, in Verbindung mit diesen vier Buchstaben. Jeder weiß Bescheid. Das ist die Idee. Die Umsetzung ist da beliebig.
Das ist ganz sicher nicht der Fall. Man kann darunter zehn unterschiedliche Akkordfolgen gleichzeitig legen und die bekannte Idee immer noch heraushören.Absolut nicht. Wenn ich da andere Akkorde runterlege, wirst du das kaum wiedererkennen.
Niemand wird jemals Suno mit meinem Endresultat auch nur in Verbindung bringen.
Eine Bassline oder ein Saxophon für Song XY wird später niemand mehr dieser App zuordnen.@Friedbertram
Einfach Suno testen. Mit dem Pro Plan kannst du auch stems erzeugen. Aber daran denken: Alles was du mit Suno machst: Da hat auch Suno die Rechte daran.
Das ist ganz sicher nicht der Fall. Man kann darunter zehn unterschiedliche Akkordfolgen gleichzeitig legen und die bekannte Idee immer noch heraushören.