Keystation 88 ES M AUDIO

A

anilp

Registriert
20.02.08
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
64
Ich habe mir so eine Keystation gekauft und habe jetzt ein kleines Problem mit der [g=86]Anschlagdynamik[/g] nennt sichs denke ich. Sprich: Ich will wenn ich eine Taste drücke auch wenn nur leicht, das es gleich richtig kracht so ungefähr :)
Also nix mit je härter man anschlägt desto lauter wird die Note. Kann mir jemand sagen wie ich das einstellen kann? In der Betr.anleitung find ich nix.
 
du kannst die anschlgdynamik nicht am gerät selber einstellen. das musst du über deinen host [g=70]sequencer[/g], bzw. das angesteuerte [g=89]vsti[/g] einstellen.

greetings
 
ich hab ein prokeys 88, ich glaub, das is in der bedienung recht schaetz ich mal.

bei mir gibts da nen button der heisst "vel. curve", die dein spielen in [g=32]midi[/g]-[g=21]velocity[/g] werte uebersetzt.

bei mir gibts da drei anschlagskurven, nummeriert von 1 bis drei.

is der wert auf null, dann gibts nen fixen wert, egal wie hart/leicht du deine tasten anschlaegst.

ich hoffe du meintest das, fixen [g=21]velocity[/g] wert
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
461
givem-fear
givem-fear
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben