Information ausblenden

KEYS Crusher per Controller steuern wie?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von atraxx, 11.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. atraxx

    atraxx Themenersteller

    Registriert seit:
    14.06.05
    Punkte:
    108
    108
    Hallo Leute,

    ich versuche verzweifelt das KEYS Crusher plugin in Cubase SX mit meiner Remote49 anzusteuern. Hmm, dabei hat jeder Knob eine Midilearn-Funktion, jedoch ohne Reaktion, wenn ich Sie anwende. Wie verbinde bzw stelle ich das ganze richig ein, kann mir da einer helfen?

    Gruß Arne
     
    atraxx, 11.02.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.