Information ausblenden

Keyborder gesucht dringend PLZ 475xx oder Umgebung

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von hpfmusic, 18.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hpfmusic

    hpfmusic Themenersteller

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.625
    3625
    Hallo,

    ich weiß es gibt extra andere Foren dafür. Hab auch dort die Anfrage unter Suchen Finden respektive Jobs hinterlegt aber ich denke hier tummeln sich einfach mehr Leute.

    Also hier die Anfrage:

    Hallo,

    ich suche für mein Bandproject "Beatles goes Rock" (Arbeitstitel) dringend einen versierten Keyboarder. Wir sind allesamt (40- 55Jahre) und beherschen unsere Instrumente. Geben den Beatles Songs ein neues frisches Gewand, wo auch der Tastemmann sich austoben soll und kann!
    In Anlehnung an die letzte Macca Tour "Back in the US" wo die Schätzchen doch ziemlich geil rüberkommen. Wir bewegen uns in den Arrangements zwar ein wenig vom Orginal weg, jedoch ohne den Wiedererkennungswert zu verlieren. Der Gesang und die Mehrstimmigkeit steht ganz klar im Mittelpunkt.
    Wir haben bisher leider kein Glück mit den Keyboardern gehabt, da einfach teilweise die Fähigkeit fehlte.
    Wir sind KEINE Tourband mit 100derten von Auftritten. Wir wollen so 5- 10 Dinger (höchstens) pro Jahr machen- dafür dann aber was vernümftiges (also keine Kneipengigs). Wir haben großzügige Beziehungen zur Indistrie so daß auch Auftritte im "netten Rahmen" möglich sind.

    geplanter Auftritt 31:10.08 im Adler (Rheinberg). Sollten die Kollegen aus dem o.e. PLZ Umfeld kennen.

    Also bei ernstgemeinten Absichten und Erfüllung der o.e. Ansprüche bitte gerne Kontakt per PM. Nach Austausch der mail Adressen können auch Hörproben gesendet werden (HR Album liegt vor)

    Meldet Euch

    Lg vom Niederrhein

    HpF

    P.S:
    Der Proberaum liegt in Uedem bei Goch ;-)
     
    hpfmusic, 18.08.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.