dringend Keyboarder für PLZ 475xx oder Umgebung gesucht

  • Ersteller hpfmusic
  • Erstellt am
hpfmusic

hpfmusic

Registriert
18.04.08
Beiträge
522
Reaktionen
597
Punkte
3.921
Hallo,

ich suche für mein Bandproject "Beatles goes Rock" (Arbeitstitel) dringend einen versierten Keyboarder. Wir sind allesamt (40- 55Jahre) und beherschen unsere Instrumente. Geben den Beatles Songs ein neues frisches Gewand, wo auch der Tastemmann sich austoben soll und kann!
In Anlehnung an die letzte Macca Tour "Back in the US" wo die Schätzchen doch ziemlich geil rüberkommen. Wir bewegen uns in den Arrangements zwar ein wenig vom Orginal weg, jedoch ohne den Wiedererkennungswert zu verlieren. Der Gesang und die Mehrstimmigkeit steht ganz klar im Mittelpunkt.
Wir haben bisher leider kein Glück mit den Keyboardern gehabt, da einfach teilweise die Fähigkeit fehlte.
Wir sind KEINE Tourband mit 100derten von Auftritten. Wir wollen so 5- 10 Dinger (höchstens) pro Jahr machen- dafür dann aber was vernümftiges (also keine Kneipengigs). Wir haben großzügige Beziehungen zur Indistrie so daß auch Auftritte im "netten Rahmen" möglich sind.

geplanter Auftritt 31:10.08 im Adler (Rheinberg). Sollten die Kollegen aus dem o.e. PLZ Umfeld kennen.

Also bei ernstgemeinten Abscihten und Erfüllung der o.e. Ansprüche bitte gerne Kontakt per PM. Nach Austausch der mail Adressen können auch Hörproben gesendet werden (HR Album leigt vor)

Meldet Euch

Lg vom Niederrhein

HpF

P.S:
Der Proberaum liegt in Uedem bei Goch ;-)
 
Dazu reicht aber auch ein Thread...
 
gruesse aus 4754x

kann leider nicht keyboarden.

*rueberwink*
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben