Keyboard

G

Gino36

Reaktionen
0
Guten Tag,

Ich suche nach einem Keyboard das semtliche Instrumente gespeichert hat, es sollte geeignet sein zum beats zu erstellen.

Sollte maximal 500€ kosten.

Kamm mir jemand ein Gerät empfehlen?

Danke

Würde ich dir einen Yamaha MM6 empfehlen. Hat die Sounds vom Motif - 32 Stimmige [g=13]Polyphonie[/g], 70 MB Sound RIM - 168 Patterns, 213 Arpeggio's
564 Sounds, 22 Drum Kits, Reverb und [g=52]Chorus[/g] on Board, Master EQ - Begleitfunktion - 8 Spur [g=32]Midi[/g] [g=70]Sequencer[/g] - USB to Host...

aktuell bei Musicstore 549 Euro....

erstmal danke an dich...

wie kann man den Yamaha MM6 an den computer anschliesen und eignet er sich für Rap-beats?

Noch so einer... :roll: :roll: :roll:

Also wenn du eins mit integrierten sound suchst ist yamaha eine gute adresse denke ich
falls du keine geeignete soundkarte hast, wirst du ein [g=32]midi[/g] Interface benötigen um es am computer anzubringen. ich weiß nicht ob yamaha keyboards mit usb anschluss anbietet...
schau einfach mal nach

und die frage mit den rapbeats solltest du dir selbst beantworten

yap - die Yamaha haben einen USB Anschluß und eine Editor Software dabei. Näheres würde ich mir aber vor Ort ansehen

Die Kisten haben so universelle Sounds - damit kannst du eigentlich alles machen....

wie kann man den Yamaha MM6 an den computer anschliesen und eignet er sich für Rap-beats?

willst du nur auf 3-4 knöpfe drücken und die beatz sind fertig?

dann eher nicht.

keyboard.jpg

ok danke für die antworten

gern geschehen, auch wenn ich glaube, dass dir nicht weitergeholfen wurde ;)

doch schon...habs in etwa verstanden

yamaha is ein guter tip.. schau dir aber auch vielleicht

korg x50
alesis micron

oder gebrauchte korg triton le bekommst aucvh für unter 500