Information ausblenden

Keyboard wird vom PC nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Big_Ben84, 10.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Big_Ben84

    Big_Ben84 Themenersteller

    Registriert seit:
    14.01.06
    Punkte:
    425
    425
    Ich versuche nun seid einige Zeit mein Yamaha (PSR 330) mit meinem PC über ein MIDI-Kabel zu verbinden. Es soll dazu dienen um mit FL-Studio 5 Songs zu produzieren, aber so dass ich halt mit dem Keyboard dann noch was hinzufüge.
    Aber das PC erkennt kein Midiempfangsdaten obwohl ich die Kanäle richtig eigestellt habe.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt???? :|
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Du mußt bei FL irgendwo in der Kopfzeile auf "Enable Midi blabla..." klicken .

    Und in FL muß Dein Midiport natürlich auch aktiviert sein.
    Midi Input und Output nicht verwechseln !
     
  3. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    Gab's den Thread nicht gestern schonmal von dir ?

    Gruß,
    ColdSteel
     
  4. corsabrush

    corsabrush

    Registriert seit:
    16.01.06
    Punkte:
    806
    806
    :D :D :D
     
  5. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    [​IMG]

    Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte :D
     
  6. Big_Ben84

    Big_Ben84 Themenersteller

    Registriert seit:
    14.01.06
    Punkte:
    425
    425
    Ich hab das hier falsch eingetragen. Denn es gibt doch schon ein Forum für FL-Studio.
    Dort hab ich es nochmal eingetragen.
    Sry für dieses Durcheinander. :)
    Also ich hab alles probiert doch es geht einfach nicht. :x
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.