Keyboard wird vom PC nicht erkannt

  • Ersteller Big_Ben84
  • Erstellt am
Big_Ben84

Big_Ben84

Registriert
14.01.06
Beiträge
315
Reaktionen
0
Punkte
425
Ich versuche nun seid einige Zeit mein Yamaha (PSR 330) mit meinem PC über ein [g=32]MIDI[/g]-Kabel zu verbinden. Es soll dazu dienen um mit FL-Studio 5 Songs zu produzieren, aber so dass ich halt mit dem Keyboard dann noch was hinzufüge.
Aber das PC erkennt kein Midiempfangsdaten obwohl ich die Kanäle richtig eigestellt habe.
Kann mir jemand sagen woran das liegt???? :|
 
Du mußt bei FL irgendwo in der Kopfzeile auf "Enable [g=32]Midi[/g] blabla..." klicken .

Und in FL muß Dein Midiport natürlich auch aktiviert sein.
[g=32]Midi[/g] Input und Output nicht verwechseln !
 
Gab's den Thread nicht gestern schonmal von dir ?

Gruß,
ColdSteel
 
midi9db.png


Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte :D
 
Ich hab das hier falsch eingetragen. Denn es gibt doch schon ein Forum für FL-Studio.
Dort hab ich es nochmal eingetragen.
Sry für dieses Durcheinander. :)
Also ich hab alles probiert doch es geht einfach nicht. :x
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben