Keyboard Schublade

boCk

boCk

Registriert
27.01.06
Beiträge
2.095
Reaktionen
154
Punkte
7.021
Mahlzeit!

Ich versuche gerade mein Keyboard irgendwie unter den Tisch zu bekommen :( Weiß jemand schon eine fertige Lösung die ich einfach nur drunterschrauben muss und das Keyboard dann einfach immer ein und ausziehen ;D kann? Ich meine genauso etwas wie es schon für normale Tastaturen gibt. Über einen Link wäre ich sehr glücklich :D
 
Hmm, ich stand mal vor genau dem selben Problem.
Hab mir dann von der Müllhalde von nem alten Schreibtisch die 2 Schienen von der Tastatur geholt, und unter meinem Schreibtisch in dem richtigen Abstand geschraubt. Ist wahrscheinlich die beste und billigste Lösung.
 
sowas ähnliches habe ich jetzt auch schon probiert nur sind die Schienen zu dicht am Tisch, sodass ich das Keyboard net drunter kriege. da müsste mehr platz sein damit ich das breite Dingen da drunter kriege :(
Leider bin ich ahndwerklich total am Arsch, sonst würde mir da bestimmt irgendwas MacGyvermässiges einfallen :D
 
Das selbe Problem hatte ich auch, ich hab dass dann ganz simple gelöst.
Hab die Schienen nicht direkt aufm Tisch montiert sondern mir ausn Bauhaus Reste von einer dicken Holzstaffel geholt.
Diese 2 Staffeln unten auf den Tisch geschraubt und auf die Staffeln drauf dann die Schienen. Siehe da, das Keybord hatte Platz.
Und das schafft jede handwerklich noch so große Niete.
 
Hehe, danke für den Tip. :D
Das werde ich jetzt gleich mal ausprobieren. Mal schauen wie oft ich mir in den Daumen schraube ;D
 
Hihi, dann will ich hier aber ein Foto von den (blutigen) Daumen sehen :)
 
Wie groß / schwer ist denn das Keyboard ?

Ab einem bestimmten Gewicht hast Du nicht viel Freude mit den wackeligen

Tastaturhalterungen.

Ich hab mir für mein 88er bei ebay zwei Schwerlast-Vollauszüge besorgt, links

und rechts Abstandhalter (Metallwinkel) dran, passende Platte dazwischen,

Läuft !
 
nene, das ist ein ganz putzigen CME M-Key mit 49 Tasten
habs mir auch extra geholt, weil es so schön klein ist
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben