Keyboard für Cubase SX 3 für Beats

  • Ersteller Bushido24
  • Erstellt am
B

Bushido24

Registriert
28.01.06
Beiträge
86
Reaktionen
0
Punkte
104
Hi Leute,
Hab mal ne frage,ich hab mir ein ''günstigen'' Keyboard gesucht.. um Beats zu basteln in Cubase SX 3 ...
Was meint ihr ? Ist der ganz ok ? ..
Ich will wirklich net mehr ausgeben als 77€ ...
Also ''erstmal'' ...

Klick
 
Für ein paar Lines einzuspielen reicht das locker.

WEas ich imemr wieder verwunderlich finde ist, das Leute nur ein paar "Beatz basteln" wollen und gleich zu einer 650.- Euro Software greifen, bzw. KAUFEN, aber dann nicht mehr als 77.- Euro für ein Masterkeyboard ausgeben wollen...

Scheiß p2p!
 
hä? .. ich versteh jetzt net wirklich was du meinst, also du fidnest das das keyboard für paar lines ganz gut ist. ok das versteh ich

Meinst du jetzt,mit dem 650€ mich ? .. also das ich lieber doch etwas teueres kaufen sollte oda wie ? =)
 
:nonono: Wenn ich ehrlich bin, ist das wie ein Bentley haben und nach Polen billig zum tanken fahren. Spar lieber noch ein wenig, so wie du es fuer SX 3... gemacht hast ( :D ) und hol dir wenigstens ein masterkey mit ein paar controlern.
 
Ne Ne...

das Ding langt schon. hau in die Tasten ;)
 
Jungs, lasst doch das scheinheilige "Gewundere" über die Diskrepanz zwischen Software und Hardware immer. Jeder weiß doch, was hier los ist. Wenn dann seid konsequent und gebt keine zusätzlichen Ratschläge.
 
Guardian schrieb:
Jungs, lasst doch das scheinheilige "Gewundere" über die Diskrepanz zwischen Software und Hardware immer. Jeder weiß doch, was hier los ist. Wenn dann seid konsequent und gebt keine zusätzlichen Ratschläge.

Ja da hast du irgendwie recht

Am besten ich editoere meine Beiträge nun :p
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben