Kennt sich jemand mit der Rebirth RB-338 aus...?

  • Ersteller Hungarian
  • Erstellt am
Hungarian

Hungarian

Registriert
19.09.05
Beiträge
108
Reaktionen
1
Punkte
147
Wollte mal freundlichst fragen, ob sich hier jemand ein wenig mit der Funktionsweise des Rebirth auskennt...? Rebirth läuft ja bei mir im Cubase SX auch über das Rewire. Leider weiß ich nicht, wie man die Rebirth - Beats ( z.B. TB-303 ) im Cubase SX 3 integrieren kann.

Die Rewire-Pegel schlagen ja im Cubase fleissig aus, aber ich konnte bislang weder die TB-303 aufnehmen, noch sonst etwas aus dem Rebirth. Mit Export is auch nix, weil ich nicht aus dem Rebirth heraus exportieren kann: Menü - Export Song as Audiofile - ist bei mir grau unterlegt und lässt sich irgendwie nicht anklicken. Vielleicht ist aber auch meine Vorgehensweise beim Rebirth falsch, keine Ahnung.

Kann mir da evtl. jemand auf die Sprünge helfen....?
 
Probiers doch mal in Reason mit der Rebirth input machine und dann reason über rewire an cubase
 
Hi,

kannst Du alternativ nicht die eine/mehrere Spuren im ReBirth Standalone-Modus exportieren und dann wieder in Cubase importieren? Ist zwar umständlich, aber dann hast Du das Problem mit der inaktiven Exportschaltfläche im ReWire-Modus umschifft...


Grüße Chilli
 
Hast du dich schon mal mit einem Blick ins Handbuch bemüht?
 

Ähnliche Themen

Hungarian
Antworten
10
Aufrufe
2K
Gahan
G
Hungarian
Antworten
2
Aufrufe
646
Hungarian
Hungarian

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben