kennt jemand skywalk.de

  • Ersteller MechanimaL
  • Erstellt am
MechanimaL

MechanimaL

Registriert
06.06.03
Beiträge
223
Reaktionen
3
Punkte
276
Die preise zur cd-vervielfältigung da sind so billig, das kann doch garnicht mehr gute qualität sein (zumindest was druck un label angeht) ?!

hat jemand erfahrung mit denen gemacht ?

preise
 
hola

also,skywalk kenn' ich bis dato noch nicht,habe mir das ganze aber gerade mal angeschaut.die qualität ist,so denke ich,keinesfalls schlecht,so handelt es sich wohl um ein offizielles sony-presswerk.in der tat erscheinen die preise auf den ersten blick als sehr günstig,aber die die "hintergrundskosten" sind wirklich der hammer!so kostet z.b. das glasmastering 250 euro.doch der absolute hammer ist,wenn ich das richtig verstanden habe,die anfertigung der filme für die drucksachen:die nehmen da einen festpreis von 390 euro!ich kenn das nur so dass man die fertigen dateien auf cd-rom liefert und dann vielleicht so um die 100 euro für die filmherstellung zahlt,habe aber bei skywalk nichts darüber gefunden dass das hier auch möglich ist.wenn das alles also wirklich so ist wie ich den eindruck habe,hat man insgesamt ruckzuck die kosten die man auch bei "house of audio" etc. hat.nun,ich habe jedenfalls bei skywalk mal die komplette info-materialien+angebot angefordert,dann guck ich mir das ganze mal genauer an.wir haben bis dato immer bei "house-of-audio" pressen lassen,die sind auf jeden fall zu empfehlen.falls aber einer eine billigere lösung kennt,bin ich auch für jeden tipp dankbar :) !

liebe grüße,

mithras
 
Hi,

wir haben mit denen grade eine sehr gute Erfahrung gemacht:

Video-Team Dembach
Adolf-Dembach-Str. 16
D-47829 Krefeld
Fon +49 2151 406667
Fax +49 2151 403620
hendrik.perro@dembach.de
www.dembach.de

Vor allem gute Preise bei kleinen Auflagen.

War ein Tipp aus dem Forum
 
mh jop das glasmastering muss man ja machen lassen oder ?

das wären bei dem 500 cd komplett angebot = ca 650€. immer noch ein recht guter preis.

von house of audio hab ich bisher auch noch nix schlechtes gehört. ich checke das mal.

achso, noch ne frage: findet ihr en mastering durchs presswerk ne gute sache (ist ne komplett selbst produzierte cd)

die qualität ist schon recht ordentlich und ich habe angst, dass die den sound auch zum schlechteren hin verändern..

oder meint ihr man kann sich nach dem premastering ne 'pregemasterte' scheibe schicken lassen ?

welches house of audio meintest du, das bei karlsruhe oder das in pirmasens ???

thx
 
hallo

ja,ohne glasmaster keine cd!du musst dir das glasmaster wie eine art stempel vorstellen von dem die cd's vervielfältigt werden.

zu dem mastering durch das presswerk kann ich dir leider kein erfahrungsbericht liefern,haben die sachen noch nie in einem presswerk mastern lassen.von house of audio (ich mein übrigens das in karlsdorf) weiss ich aber dass du dort umsonst und völlig unverbindlich ein lied mastern lassen kannst.probier's aus!

viele grüße,

mithras
 
Hallo zusammen,

ich möchte demnächst auch eine CD pressen lassen.
http://www.ton-box.de und http://www.sela.de scheinen mir auch ganz günstig zu sein. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Ton-Box bietet übrigens auch kostenloses Testmastering an und die pressen schon ab 100CDs, was sich aber einfach wegen der hohen Fixkosten einer CD-Produktion garnicht lohnt.

Gruß,
Freealism
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben