Kennt jemand ein "free" downloadbares Sample-Library VST Plugin?

  • Ersteller toneshot
  • Erstellt am
toneshot

toneshot

Registriert
18.03.08
Beiträge
55
Reaktionen
0
Punkte
70
Hallo.

Kenn jemand sowas?Suche Plugins die aber Libraries besitzen und die man irgendwo auf dieser Welt runterladen könnte...

Kennt jemand ein paar??

Würd mich über antworten freuen.
 
Shortcircuit 1&2... dort kann man beliebige waves reinladen. Ist ein [g=77]vst[/g]-instr.
 
hab für das Shortcircuit 1&2 bisher nur "torrents" gefunden..
kein normalen download..
 
Da muss man sich registrieren, ist das OK?
 
Was soll daran nicht OK sein ?
 
da independence tool hatte ich mal ausprobiert..
meiner meinung nach hatte es sehr wenig töne drin, obwohl es 2 gb library hat??fand ich damals schon sehr komisch..
vorallem konnte man mit denen nichts grosses erstellen..
 
For free gibt es keine bessere Library.

Ansonsten kann man nur mit Zahlemann und Söhne "Großes" bekommen.
 
independence ist schon hammer, aber für 2 gb ist die auswahl nicht groß.
mein tipp wäre sfz2, und dann soundfonts z.B. von www.hammersound.net laden.
 
Da möchte ich mal fragen was du von einem Sampler mit Sounds erwartest, der kostenlos ist? Wenn du mehr als 2 GB brauchst dann musst du schon was dafür zahlen. Aber nach meiner Meinung guck erst einmal was man mit der Menge an Sounds machen kann, weil sehr stark beschäftigt scheintst du dich ja nicht damit zu haben.
 
Ne is ja klar, ich hab mir auch mal den Kontakt 3 gekauft, der hat ja ne 32 GB Library??wobei das gar nicht soviel instrumente sind?Ich hab das Hypersonic 1, das hat viel mehr instrumente und ist grad mal 180 mb gross..vo dem her. es muss ja gar keine grosse library haben, eher viel intstrumente oder töne. das wäre was schönes...
beim independence hatte ich halt nichts so gutes gefunden...
aber schonmal vielen dank für die tipps!!
 
Irgendwas funzt nicht beim Registrieren, das vorgegebene "INDE-FREE"
als Serien - Nummer wird nicht akzeptiert.
Wer weiß was...?
 
Seltsam, hat bei mir tadellos geklappt als ich mir den runtergeladen habe.

Ach ja, ne große MB Zahl heisst nicht zwangsweise, das viele Instrumente dabei sind. Man kann nur von ausgehen, das diese dann auch in guter Qualität vorliegen.
 
Download ( Independence Free ) immer noch nicht möglich.
Wenn ich bei Yellowtools alles "nach Vorschrift" eingebe, erscheint folgende Aussage:

Diese Seriennummer steht nicht zur Online - Registrierung zur Verfügung / existiert nicht.
 
Wenn du nach Samples suchst. Vielleicht interessieren dich ja meine im Fred nebenan ;).............WERBUNG ENDE.......neee quatsch, aber dann kannst du se auch gleich mal "feedbacken"......lg...........marioharlos.....
 
die kostenlose Kore Player Version gäbe es auch noch...sind ein paar schöne Sounds dabei ....bei mir hat der Independence Free Dwonload einwandfrei funktioniert
 
"Independence Free" gibt auch auf der Heft-DVD der aktuellen c't 13/2008.

Dort steht auch etwas zur Installation - verkürzt:
<< Nach der Installation ist es notwendig, die Klangbibliothek (acht ZIP Files) zu entpacken und die resultierenden YTIF-Bibliotheken händisch an die richtige Stelle zu kopieren (Unterordner "image files" des "Indepence Free Root Folders").
Beim ersten Start fragt Indep. Free nach seinem "Root Ordner", wo man im File Selector einfach den "Indepence Free Root Folder" anwählt. >>

Vielleicht (!) gibt es dann ja mehr Instrumente, habe das aber selber noch nicht ausprobiert.

Gruß
Werner
 
Ne, mehr Instrumente gibt´s nicht. Habe das gerade installiert.
 
aber ich finde, dass die instrumente in der library von guter qualität sind.

ich hab zwar noch nicht genug ausprobiert, aber kann man mit der orgel nicht tolle sachen machen?

die drums find ich auch gut, und diese vielen percussion elemente... hab ich sonst noch nirgends 4 free gesehen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
287
HannesMac
HannesMac
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben