Information ausblenden

Kennt jemand ein "free" downloadbares Sample-Library VST Plugin?

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von toneshot, 12.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. toneshot

    toneshot Themenersteller

    Registriert seit:
    18.03.08
    Punkte:
    70
    70
    Hallo.

    Kenn jemand sowas?Suche Plugins die aber Libraries besitzen und die man irgendwo auf dieser Welt runterladen könnte...

    Kennt jemand ein paar??

    Würd mich über antworten freuen.
     
  2. Calledmarcel

    Calledmarcel

    Registriert seit:
    06.01.05
    Punkte:
    1.247
    1247
    Shortcircuit 1&2... dort kann man beliebige waves reinladen. Ist ein vst-instr.
     
  3. toneshot

    toneshot Themenersteller

    Registriert seit:
    18.03.08
    Punkte:
    70
    70
    hab für das Shortcircuit 1&2 bisher nur "torrents" gefunden..
    kein normalen download..
     
  4. Cr4ppu

    Cr4ppu

    Registriert seit:
    30.06.07
    Punkte:
    93
    93
  5. J-Soundation

    J-Soundation

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.477
    4477
    Da muss man sich registrieren, ist das OK?
     
  6. Cr4ppu

    Cr4ppu

    Registriert seit:
    30.06.07
    Punkte:
    93
    93
    Was soll daran nicht OK sein ?
     
  7. toneshot

    toneshot Themenersteller

    Registriert seit:
    18.03.08
    Punkte:
    70
    70
    da independence tool hatte ich mal ausprobiert..
    meiner meinung nach hatte es sehr wenig töne drin, obwohl es 2 gb library hat??fand ich damals schon sehr komisch..
    vorallem konnte man mit denen nichts grosses erstellen..
     
  8. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.953
    23953
    For free gibt es keine bessere Library.

    Ansonsten kann man nur mit Zahlemann und Söhne "Großes" bekommen.
     
  9. sender83

    sender83

    Registriert seit:
    14.07.03
    Punkte:
    680
    680
    independence ist schon hammer, aber für 2 gb ist die auswahl nicht groß.
    mein tipp wäre sfz2, und dann soundfonts z.B. von www.hammersound.net laden.
     
  10. Cr4ppu

    Cr4ppu

    Registriert seit:
    30.06.07
    Punkte:
    93
    93
    Da möchte ich mal fragen was du von einem Sampler mit Sounds erwartest, der kostenlos ist? Wenn du mehr als 2 GB brauchst dann musst du schon was dafür zahlen. Aber nach meiner Meinung guck erst einmal was man mit der Menge an Sounds machen kann, weil sehr stark beschäftigt scheintst du dich ja nicht damit zu haben.
     
  11. toneshot

    toneshot Themenersteller

    Registriert seit:
    18.03.08
    Punkte:
    70
    70
    Ne is ja klar, ich hab mir auch mal den Kontakt 3 gekauft, der hat ja ne 32 GB Library??wobei das gar nicht soviel instrumente sind?Ich hab das Hypersonic 1, das hat viel mehr instrumente und ist grad mal 180 mb gross..vo dem her. es muss ja gar keine grosse library haben, eher viel intstrumente oder töne. das wäre was schönes...
    beim independence hatte ich halt nichts so gutes gefunden...
    aber schonmal vielen dank für die tipps!!
     
  12. J-Soundation

    J-Soundation

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.477
    4477
    Irgendwas funzt nicht beim Registrieren, das vorgegebene "INDE-FREE"
    als Serien - Nummer wird nicht akzeptiert.
    Wer weiß was...?
     
  13. noisefloor

    noisefloor

    Registriert seit:
    07.09.04
    Punkte:
    3.996
    3996
    Seltsam, hat bei mir tadellos geklappt als ich mir den runtergeladen habe.

    Ach ja, ne große MB Zahl heisst nicht zwangsweise, das viele Instrumente dabei sind. Man kann nur von ausgehen, das diese dann auch in guter Qualität vorliegen.
     
  14. J-Soundation

    J-Soundation

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.477
    4477
    Download ( Independence Free ) immer noch nicht möglich.
    Wenn ich bei Yellowtools alles "nach Vorschrift" eingebe, erscheint folgende Aussage:

    Diese Seriennummer steht nicht zur Online - Registrierung zur Verfügung / existiert nicht.
     
  15. marioharlos

    marioharlos

    Registriert seit:
    09.05.08
    Punkte:
    590
    590
    Wenn du nach Samples suchst. Vielleicht interessieren dich ja meine im Fred nebenan ;).............WERBUNG ENDE.......neee quatsch, aber dann kannst du se auch gleich mal "feedbacken"......lg...........marioharlos.....
     
  16. Segelfisch

    Segelfisch

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    903
    903
    die kostenlose Kore Player Version gäbe es auch noch...sind ein paar schöne Sounds dabei ....bei mir hat der Independence Free Dwonload einwandfrei funktioniert
     
  17. werner_o

    werner_o

    Registriert seit:
    16.10.06
    Punkte:
    1.842
    1842
    "Independence Free" gibt auch auf der Heft-DVD der aktuellen c't 13/2008.

    Dort steht auch etwas zur Installation - verkürzt:
    << Nach der Installation ist es notwendig, die Klangbibliothek (acht ZIP Files) zu entpacken und die resultierenden YTIF-Bibliotheken händisch an die richtige Stelle zu kopieren (Unterordner "image files" des "Indepence Free Root Folders").
    Beim ersten Start fragt Indep. Free nach seinem "Root Ordner", wo man im File Selector einfach den "Indepence Free Root Folder" anwählt. >>

    Vielleicht (!) gibt es dann ja mehr Instrumente, habe das aber selber noch nicht ausprobiert.

    Gruß
    Werner
     
  18. J-Soundation

    J-Soundation

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.477
    4477
    Ne, mehr Instrumente gibt´s nicht. Habe das gerade installiert.
     
  19. Boo

    Boo

    Registriert seit:
    11.11.07
    Punkte:
    11.559
    11559
    aber ich finde, dass die instrumente in der library von guter qualität sind.

    ich hab zwar noch nicht genug ausprobiert, aber kann man mit der orgel nicht tolle sachen machen?

    die drums find ich auch gut, und diese vielen percussion elemente... hab ich sonst noch nirgends 4 free gesehen
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.