mantra sample library free download bis 24. märz

Jetzt weiß ich endlich, was das ist. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Hab hier schon mehrfach Reklame dafür reinbekommen, aber bisher keine Lust gehabt nachzugucken. Danke also für den Hinweis und das Video. Klingt aber nicht so, als ob ich es dringend bräuchte, da ich mittlerweile nur noch pakistanische Sounds verwende. :cool:
 
Jetzt weiß ich endlich, was das ist. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Hab hier schon mehrfach Reklame dafür reinbekommen, aber bisher keine Lust gehabt nachzugucken. Danke also für den Hinweis und das Video. Klingt aber nicht so, als ob ich es dringend bräuchte, da ich mittlerweile nur noch pakistanische Sounds verwende. :cool:
Der letzte Schrei ist derzeit aber (black) Afghan.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
danke @jet2
hab das zwar jetzt bei APD "gekauft", aber die Sache funzt dann bei WAProductions nicht: nach jedem Versuch mich zu registrieren kommt dann nur die Abschlussmeldung (frei übersetzt) hier wäre jetzt die ertwartete Seite
hmm, da es ja lt APD limitiert sein soll, ist so etwas natürlich unschön

komisch, jetzt geht offtopic schon mit dem 2.Posting nach dem Startpost los...schon Coronoerkoller?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben