Kennt jemand diese monitore???

achja, is mir klar das das ein floor monitor is :D
 
wenn sie keiner kennt...
wir suchen gerade nen monitor für unseren sänger für den proberaum!
kann mir da jemand weiterhelfen im preissegment von bis zu 450 €!?(passiv+endstufe oder aktiv)
lg martin
 
Moin,
kenne die leider nicht, aber sehen gut aus und preisert! Besorg dir aber schonmal einen grafischen EQ, den brauchst du bestimmt wenn du Bodenmonitore mit Horntreiber im Proberaum nutzen möchtest.
 
danke für den tipp!!! reicht da auch ein billiges behringer mischpult im mini format??Grafik EQ wär auch nicht so das problem vom preis her.. kaönnte man auch für andere dinge verwenden...
lg
 
reicht da auch ein billiges behringer mischpult im mini format??

...für was soll das reichen? Wenn ihr eh einen Mixer im Proberaum stehen habt, dann brauchst du keinen zusätzlichen Mischer.
Schließe einfach den EQ an den AUX Out des Pultes an, regel den AUX Send vom dementsprechenden Kanal (z.B. für die Vocals) führe den Ausgang des EQs in eine Endstufe/Speaker Konbi oder eben in einen aktiven Monitor.
Wenn ihr keinen Mischer habt (also keine PA/Gesangsanlage) dann brauchst du einen kleinen Mischer... ja. Handhabung ist wie oben.
 
sorry wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt hab!!
meinte nen mixer anstelle eines EQs, da der mischer selber ja auch schon eqs hat!
lg, martin
 
ne, da brauchst schon einen Multiband EQ mit mehreren Bändern. Aber probiere erstmal, es muß ja nicht unbedingt heißen das es koppelt. Den Eq kannst dir später immernoch zulegen ;)
 
so danke, jetzt hab auch ich es verstanden :p :)
schönes wochenende
lg martin
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben