kennt die frau jemand?

  • Ersteller mackie1402
  • Erstellt am
Die Alte ist vielleicht mal scharf!

Die hat sicher auch irgendwo nen eigenen Midianschluss am Körper...ahmmm ;-)

Mal in Ernst...
Ich denk, dass ist ne verrückte New-Age-Künstlerin, die irgendwie alles als Kunst und Fügung betrachtet. Die schreibt sicher auch noch Gedichte, malt und macht Nacktperformances unter dem grellem Schein des Vollmondes...

Who knows...

Aber kennenlernen würde ich die echt gerne mal. Allein um rauszufinden, ob die was von Mucke versteht...

Man könnte ihr doch mal schreiben, vielleicht will sie sich hier drinne ja beteiligen 8-)

Gruß, Randy
 
na toll ich auch :-D und den Planet Phatt da drunter auch :-D
 
Ich frag mich nur was sie mit dem OB-12 macht der ganz stolz in der Mitte thront denn der soll ja außer Scheiße nur schlecht sein...
 
DJ_Mary schrieb:
Würde mal gerne wissen, wie hoch die Heizkosten davon sind und inwieweit das isoliert ist.

Heizen? Kein Problem. Einfach alle Synthies anschalten, dann wirds mollig warm. :-D :-D

Damit haben wir dann auch das Geheimnis gelüftet. Die Frau hat die Heizung im Haus vergessen und danach den Heizungsbauer mit nem Musikfachhändler verwechselt. :-D

Gruß,
Organix
 
was mir im übrigen so nebenbei aufgefallen ist.
Auf dem ersten Bild wo die Tante so locker im Stuhl sitzt und die Füße hochstreckt.
Da steht eine Indigo und hat noch nicht einmal ein Stromkabel eingesteckt, geschweige den MIDI Kabel.
Auch bei dem Oberheim daneben sind etwas wenig Kabel hinten drin.

Ausserdem, soviel tolle Synths (einige davon schon fast Raritäten) und kein richtiges großes Mischpult. Nur ein paar 19'' Mixer.

Dann was soll das? Macht die 1000fach polyphone Musik oder was?
Welcher Song der Erde brauch bitte hunderte von Midi-Channels?

Ein "movable Recording setup for vocals"? Habt ihr in dem Studio irgendwo ne Gesangskabine oder Mics gesehen?

Hier hat jemand einfach zuviel Geld.

Achja, für euch heiratswütigen, die sich nun in Amanda Cikira Pehlke aus Selah, WA verguckt haben, hier:

http://profiles.yahoo.com/cikiramidi

Ich sag nur "Marital Status: Single and looking"
:-D

Oh und hier ihre Telefonnummer:
(509) 697-4050
Bin allerding nicht sicher ob die noch aktuell ist. ;-)

Hier ein kleines Statement von Cikira:
"Where I live, it would be very difficult to get old synths repaired and maintained. And, my real fascination lies in what you can do with MIDI programming."

Sie beschäftigt sich demnach also mehr mit Programmierung als mit dem musizieren.

Vielleicht sollten wir hier auf homerecording.de einfach mal eine Art Exclusiv Interview per Mail mit ihr abhalten und eine Art Story über sie schreiben. Ich glaube die Frau leidet ja sowieso ein wenig unter Selbstdarstellung und macht da bestimmt mit. :-D :-D

Gruß,
Organix
 
also,

das wird ja immer schraeger!

die gutste hat offenbar noch eigene haustierzucht: ich verleihe ihr den titel "Sony Certified AIBO Breeder".

hut ab! wer ACHT Aibos sein eigen nennt:

http://www.techtv.com/news/culture/story/0,24195,3385063,00.html

das video ging bei mir nicht. vielleicht kann das jemand organisieren????

haustierfrei,
S.C.Heidi
 
komisch wieviel geld die idtioten in so rack equipment und tastaturen stecken aber die billigen "von der stange" gekauften abhören verwenden....

people are strange
 
ja holt die frau mal für ein interwiev ran.wer weis was die sonst noch so treibt.würde mich auch malinteressieren wofür sie die ganzen geräte hat.
 
alles klar:

"Occupation: mad-scientist electronic musician"

:cylon:
 
Wer die Zeit hat kann gern mal ausrechnen was sie so investiert hat : Gear
 
Guten Morgen,

Habe eben folgende Mail erhalten :
Thanks for your mail. I have had several others today from members of your
Forum, and don't mind a bit answering questions.

Today, however, I am behind in everything, because I am trying to put
together an advertising plan to draw a "synth circle" of people who want to explore
synths and MIDI, for a music store here in my small town (I'm about two hours
from the city of Seattle, WA).

Nobody where I live has any idea about what I do--they think music technology
is sort of magic--so I'm happy to help them spread gear lust
;-)

Sure, send any questions and I'll answer, if you'll be a little patient with
me!


--Amanda

Vielleicht sollten wir hier dann mal Fragen sammeln und uns einigen wer diese übermittelt - würd mich ja schon interessieren...
 
von ZerO an 27.08.2003 08:12

Vielleicht sollten wir hier dann mal Fragen sammeln und uns einigen wer diese übermittelt - würd mich ja schon interessieren...
_____________________________________

jo wäre doch ne witzige idee :-D
 
Das wäre echt total cool :)

Mich würde interessieren, ob sie ne scharfe Tochter hat ;-)
Man könnte sich ja sozusagen in das Keyboard-Imperium einheiraten... :)
 
@randy: oder du siehst zu, dass du sie selbst vor den traualtar schleppst, dann erbst du in ein paar jahren alles!! *träum*

l.g., groovet. :)
 
kann mal jenad die maik kurz übersetzten? wäre nett.nur ne zusammenfassung.
 
Hier eine Übersetzung:

Danke für deine Email.

Ich habe heute auch einige andere von Mitgliedern in eurem Forum bekommen und es macht mir nichts aus, ein paar Fragen zu beantworten.

Heute bin ich jedoch etwas in Zeitdruck weil ich gerade versuche, eine Werbestrategie für einen Musikalienladen hier in meiner kleinen Stadt (ich wohne ca. 2 Stunden von Seattle, Washington entfernt) auszuarbeiten, um eine „Synth-Gemeinschaft“ mit Leuten die Synths und MIDI ausprobieren wollen, zu gründen.

Dort wo ich wohne hat keiner eine Ahnung was ich genau mache - die denken Musiktechnologie sei eine Art Zauberei - also freue ich mich darüber ihnen zu helfen, die Faszination für Equipment zu verbreiten.

Also, schickt mir einfach alle Fragen und ich werde sie beantworten wenn ihr ein wenig Geduld mir habt.

--Amanda
 
THX
na dann bin ich ja mal gespannt :-D
 
Ich hab der Amanda uch ne Mail geschrieben :-D
Die is voll nett und hat anscheinend auch ne Menge Ahnung von den Dingern...Sie is aber nur ein Sammler.

Also, ich hab ma Briefmarken gesammelt :-D aber Synthesizer is ja auch ne gute Idee.

Jedenfalls hatse mir ne saulange Mail geschrieben und mir ne Menge Tipps gegeben.
Ich find des cool.

Gruß
BeaTBasTLeR
 

Ähnliche Themen

blunar
Antworten
3
Aufrufe
396
Krayzie
Krayzie
C
Antworten
26
Aufrufe
1K
Seratos
Seratos
Hollander
Antworten
19
Aufrufe
667
therealelfatale
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben