Information ausblenden

Kennst sich jemand mit dem dem evolution uc33e aus?

Dieses Thema im Forum "Reason" wurde erstellt von phade, 15.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. phade

    phade Themenersteller

    Registriert seit:
    15.11.08
    Punkte:
    2
    Ich habe mir vor kurzem ein uc33e midi controler zugelegt....nun das problem...er wird erkannt und funktioniert eigentlich auch. ist ja ganz einfach über "remote override zuordnung bearbeiten" zu synchronisieren. nur erkennt reason manche regler des uc33 nicht, bzw. erkennt sie falsch. wenn ich regler soundso bewege steht in reason z.b, dass es num pad2 wäre. es kommt mir vor als ob die regler und knöpfe versetzt sind. kennt sich da jemand aus? weiss jemand was ich machen muss, damit reason die knöpfe und regler richtig erkennt? ich bin für jede hilfe dankbar!
     
    phade, 15.11.08
    #1
  2. TechnoFM

    TechnoFM

    Registriert seit:
    03.10.07
    Punkte:
    1.106
    1106
    Schau mal nach ner Software ala "enigma" -> für maudio. Für den Uc33e müsste es ebenfalls sowas geben.

    Ansonsten schau mal in dein Manual welche midi Belegung welchem Regler zugewiesen wurde. Es kann sein das du da evtl an dem Gerät selbst erst noch den Midi kanal einstellen musst.. (wobei das bei Remote override nicht so das problem darstellt da der alle Ch abhört).

    Gruss
     
    TechnoFM, 15.11.08
    #2
  3. iGoA

    iGoA

    Registriert seit:
    23.01.06
    Punkte:
    931
    931
    Es klingt, als wäre im UC33 nicht das richtige Preset geladen. Hast Du den MIDI-Out auch in Reason korrekt eingestellt? Meines Wissen, lädt Reason dann automatisch das richtige Preset auf das Gerät.
     
    iGoA, 18.11.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.