Kennst sich jemand mit dem dem evolution uc33e aus?

P

phade

Registriert
15.11.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Ich habe mir vor kurzem ein uc33e [g=32]midi[/g] controler zugelegt....nun das problem...er wird erkannt und funktioniert eigentlich auch. ist ja ganz einfach über "remote override zuordnung bearbeiten" zu synchronisieren. nur erkennt reason manche regler des uc33 nicht, bzw. erkennt sie falsch. wenn ich regler soundso bewege steht in reason z.b, dass es num pad2 wäre. es kommt mir vor als ob die regler und knöpfe versetzt sind. kennt sich da jemand aus? weiss jemand was ich machen muss, damit reason die knöpfe und regler richtig erkennt? ich bin für jede hilfe dankbar!
 
Schau mal nach ner Software ala "enigma" -> für maudio. Für den Uc33e müsste es ebenfalls sowas geben.

Ansonsten schau mal in dein Manual welche [g=32]midi[/g] Belegung welchem Regler zugewiesen wurde. Es kann sein das du da evtl an dem Gerät selbst erst noch den [g=32]Midi[/g] kanal einstellen musst.. (wobei das bei Remote override nicht so das problem darstellt da der alle Ch abhört).

Gruss
 
Es klingt, als wäre im UC33 nicht das richtige Preset geladen. Hast Du den [g=32]MIDI[/g]-Out auch in Reason korrekt eingestellt? Meines Wissen, lädt Reason dann automatisch das richtige Preset auf das Gerät.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
Antworten
2
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
clemenserwe
Antworten
8
Aufrufe
18K
Gast92251
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben