Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens verklagt jetzt Anne Clark Rammstein, habs geprüft, es ist exakt das gleiche arpeggio, leider ist der rammstein thread dicht
Übrigens verklagt jetzt Anne Clark Rammstein, habs geprüft, es ist exakt das gleiche arpeggio, leider ist der rammstein thread dicht
Anne Clark und Rammstein: Das Original stammt von einem spanischen Komponisten
Auf die Nachfrage, ob sie die deutschen Rocker nun verklagen wolle, schreibt die Sängerin: "Ich schaue mal, was mein lieber Verlag dazu sagt", scheint das aber nur halb ernst zu meinen.
Übrigens: Unter dem Video zu "Our Darkness" weist ein User darauf hin, dass es eigentlich fast egal ist, wer hier von wem kopiert habe, da beide Tracks ganz offensichtlich bei einem Song namens "Asturias" geklaut hätten, der vom spanischen Komponisten Isaac Albéniz stammt. Da Albéniz wiederum bereits 1909 verstarb, wä
Einfach mal vom Stern.de rüberkopiert ohne was angehört zu haben.re er somit auf jeden Fall Urheber der Melodie.
Anne Clark und Rammstein: Das Original stammt von einem spanischen Komponisten
Auf die Nachfrage, ob sie die deutschen Rocker nun verklagen wolle, schreibt die Sängerin: "Ich schaue mal, was mein lieber Verlag dazu sagt", scheint das aber nur halb ernst zu meinen.
Übrigens: Unter dem Video zu "Our Darkness" weist ein User darauf hin, dass es eigentlich fast egal ist, wer hier von wem kopiert habe, da beide Tracks ganz offensichtlich bei einem Song namens "Asturias" geklaut hätten, der vom spanischen Komponisten Isaac Albéniz stammt. Da Albéniz wiederum bereits 1909 verstarb, wäEinfach mal vom Stern.de rüberkopiert ohne was angehört zu haben.re er somit auf jeden Fall Urheber der Melodie.