Kemper macht ernst! Profiling Plugin in Frankfurt vorgestellt.

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Mach einfach einen neuen auf ...
 
Übrigens verklagt jetzt Anne Clark Rammstein, habs geprüft, es ist exakt das gleiche arpeggio, leider ist der rammstein thread dicht

Ich habe alle C-Durs, die ich jemals geschrammelt habe, auch direkt von Bob Dylan geklaut. Bisher hat er die Füße stillgehalten, der Herr Zimmermann.
 
Übrigens verklagt jetzt Anne Clark Rammstein, habs geprüft, es ist exakt das gleiche arpeggio, leider ist der rammstein thread dicht


Anne Clark und Rammstein: Das Original stammt von einem spanischen Komponisten
Auf die Nachfrage, ob sie die deutschen Rocker nun verklagen wolle, schreibt die Sängerin: "Ich schaue mal, was mein lieber Verlag dazu sagt", scheint das aber nur halb ernst zu meinen.

Übrigens: Unter dem Video zu "Our Darkness" weist ein User darauf hin, dass es eigentlich fast egal ist, wer hier von wem kopiert habe, da beide Tracks ganz offensichtlich bei einem Song namens "Asturias" geklaut hätten, der vom spanischen Komponisten Isaac Albéniz stammt. Da Albéniz wiederum bereits 1909 verstarb, wä
re er somit auf jeden Fall Urheber der Melodie.
Einfach mal vom Stern.de rüberkopiert ohne was angehört zu haben.
 
Anne Clark und Rammstein: Das Original stammt von einem spanischen Komponisten
Auf die Nachfrage, ob sie die deutschen Rocker nun verklagen wolle, schreibt die Sängerin: "Ich schaue mal, was mein lieber Verlag dazu sagt", scheint das aber nur halb ernst zu meinen.

Übrigens: Unter dem Video zu "Our Darkness" weist ein User darauf hin, dass es eigentlich fast egal ist, wer hier von wem kopiert habe, da beide Tracks ganz offensichtlich bei einem Song namens "Asturias" geklaut hätten, der vom spanischen Komponisten Isaac Albéniz stammt. Da Albéniz wiederum bereits 1909 verstarb, wä
re er somit auf jeden Fall Urheber der Melodie.
Einfach mal vom Stern.de rüberkopiert ohne was angehört zu haben.

So kann man sich dann übrigens leicht rauswinden. So wie Roseanne Cash und Christina Bachmann, die angebliche Komponistin von "Atemlos". An sich hätte Roseanne Cash die mit Klagen nur so wegballern können, denn der Refrain von "Atemlos" ist fast eine 1:1 Kopie von Cashs "Land Of Dreams". Aber plötzlich kommt man mit irgendwelchen Ideen daher, das wäre doch eine traditionelle Melodie - und die Angelegenheit wird unter den Tisch fallen gelassen, denn letztendlich müssen die Damen sich ja keinen gemeinsamen Futtertrog teilen. Dass, wenn der Titel in der Tat ein Traditional wäre, niemand Tantiemen kassieren dürfte, fällt dabei dann mal ganz generös unter den Tisch.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
-
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mixel
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben