Information ausblenden

keine soundausgabe

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von Bearliner, 14.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Bearliner

    Bearliner Themenersteller

    Registriert seit:
    20.07.18
    Punkte:
    9
    9
    hallo,

    ich habe seid ein paar tagen S1 aufm mac. wenn ich irgendwelche Noten zeichne oder spiele kommt kein ton raus. woran kann das liegen?

    Mit freundlichen Grüßen
     
    Bearliner, 14.12.18
    #1
  2. Acou

    Acou

    Registriert seit:
    02.02.17
    Punkte:
    542
    542
    Vielleicht daran dass deine lautsprecher aus sind.

    Vielleicht aber auch weil dein mischer aus ist.

    Vielleicht aber auch weil du ein falsches ai ausgewählt hast.

    Vielleicht aber auch weil du ne 5 stunden latenz hast und nicht lang genug wartest.

    Vielleicht aber auch weil ein kabel defekt ist.

    Vielleicht aber auch weil du noch die ohropax von gestern nacht drin hast.

    Vielleicht aber auch weil du ein akustisches schwarzes loch in deinem studio hast.

    ...
     
    Acou, 15.12.18
    #2
  3. Bearliner

    Bearliner Themenersteller

    Registriert seit:
    20.07.18
    Punkte:
    9
    9
    Moin,

    Zu allen Punkten kann ich sagen nein. Hab gestern Abend doch was zu hören bekommen von S1.
    Ergo hat es sich erledigt.
     
    Bearliner, 15.12.18
    #3
  4. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    51.681
    51681
    schön wenn es jetzt klappt

    aber stell dir bitte vor du würdest mit dem selben Problem diesen Thread hier finden, dann wäre es super wenn es auch noch die Lösung zu lesen gäbe, oder?

    :)
     
    holgi, 15.12.18
    #4
    MountainKing und NorthernDecay bedanken sich.
  5. Bearliner

    Bearliner Themenersteller

    Registriert seit:
    20.07.18
    Punkte:
    9
    9
    Hi,

    Da hast du natürlich recht. Ich weiß nicht ob es wirklich daran lag aber ich schildere mein Vorgehen. Ich hatte mir n Tutorial von S1 angeguckt und da hat er ein Instrument vorne in die Spur gezogen und ich hatte es vorher ins Arrangement gesetzt. Wie gesagt ich weiß nicht ob es daran lag auf jedenfall hab ich denn Töne gehabt.

    Mfg
     
    Bearliner, 15.12.18
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.