keine soundausgabe

  • Ersteller Bearliner
  • Erstellt am
B

Bearliner

Registriert
20.07.18
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
9
hallo,

ich habe seid ein paar tagen S1 aufm mac. wenn ich irgendwelche Noten zeichne oder spiele kommt kein ton raus. woran kann das liegen?

Mit freundlichen Grüßen
 
Vielleicht daran dass deine lautsprecher aus sind.

Vielleicht aber auch weil dein mischer aus ist.

Vielleicht aber auch weil du ein falsches ai ausgewählt hast.

Vielleicht aber auch weil du ne 5 stunden latenz hast und nicht lang genug wartest.

Vielleicht aber auch weil ein kabel defekt ist.

Vielleicht aber auch weil du noch die ohropax von gestern nacht drin hast.

Vielleicht aber auch weil du ein akustisches schwarzes loch in deinem studio hast.

...
 
Moin,

Zu allen Punkten kann ich sagen nein. Hab gestern Abend doch was zu hören bekommen von S1.
Ergo hat es sich erledigt.
 
Moin,

Zu allen Punkten kann ich sagen nein. Hab gestern Abend doch was zu hören bekommen von S1.
Ergo hat es sich erledigt.
schön wenn es jetzt klappt

aber stell dir bitte vor du würdest mit dem selben Problem diesen Thread hier finden, dann wäre es super wenn es auch noch die Lösung zu lesen gäbe, oder?

:)
 
Hi,

Da hast du natürlich recht. Ich weiß nicht ob es wirklich daran lag aber ich schildere mein Vorgehen. Ich hatte mir n Tutorial von S1 angeguckt und da hat er ein Instrument vorne in die Spur gezogen und ich hatte es vorher ins Arrangement gesetzt. Wie gesagt ich weiß nicht ob es daran lag auf jedenfall hab ich denn Töne gehabt.

Mfg
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben