keine möglichkeit der Entfernung von event automation

  • Ersteller tanzpflicht
  • Erstellt am
T

tanzpflicht

Registriert
31.05.12
Beiträge
416
Reaktionen
15
Punkte
534
"Das Problem liegt darin, dass im Arrangement ein schwarzer Strich im Event dargestellt ist und man die MIDI Noten nicht mehr richtig sieht. Es exisitiert keine Möglichkeit dieses Strich zu löschen, außer man löscht das Event und erzeugt ein neues."

>>> Das ist somit falsch und danke für den Hinweis, das hilft weiter!
 
Warum müssen solche Behauptungen immer aufgestellt werden, ohne sich vorher mal damit beschäftigt zu haben, ODER eine Frage zu stellen, wenn man etwas nunmal nicht selbst weiss?! (gilt übrigens auch für den Pauschal-Dankesage-Mann)

Es exisitiert keine Möglichkeit dieses Strich zu löschen, außer man löscht das Event und erzeugt ein neues.
Eigentlich stimmt das ja gar nicht. ;)

Wenn man die Standardparameter der Eventautomationen nutzt wie Modulation, Pitch Bend und Aftertouch, kann man die Automationslinien nicht mehr entfernen wenn man sie nicht mehr sehen will.
Doch.
Die Frage ist falsch gestellt, bzw. hätte überhaupt erstmal eine sein sollen. ;)

"Wenn ich Partautomation nicht mehr benötige, wie bekomme ich sie dann weg? Ich habe diese Funktion leider noch nicht gefunden, obwohl ich wirklich schon alle Bearbeitungsoptionen durchgegangen bin."


Und ich würde dann antworten:
"Hey kein Problem, schau mal hier. Hast du bestimmt nur übersehen."

S1-AutoDelete.jpg
 
Danke für den Hinweis. Zum Glück kann man es ändern....
Wäre sonst sehr umständlich....
 
Wäre sonst sehr umständlich....

Stimmt. Aber nehmen wir einfach mal an, es ginge nicht. Das wär schon echt richtig scheiße, oder? :D
 
Stimmt. Aber nehmen wir einfach mal an, es ginge nicht. Das wär schon echt richtig scheiße, oder?
Ja, vielleicht sollten wir uns da mal Gedanken drum machen.
Schaden kanns ja nicht. Vielleicht haben wir ja vor 4 Jahren noch Zeit dazu.

Ari
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben