Information ausblenden

Keine Lautstärke in FL7

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von paufeldick, 11.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. paufeldick

    paufeldick Themenersteller

    Registriert seit:
    08.04.08
    Punkte:
    252
    252
    Hellas. Habe FL7 und folgendes Problem. Ich höre nichts. Das Metronom (also in FL7) schlägt, das hört man, aber sonst is nix. Habe FL7 erst seit ein paar Tagen, aber kein Demo, sondern volle Version.
    Was könnte das sein?

    Bin für alles dankbar.


    Gruß

    paufeldick
     
  2. sender83

    sender83

    Registriert seit:
    14.07.03
    Punkte:
    680
    680
    Könnte evtl. an den Einstellungen der Soundkartentreiber liegen.
     
  3. moosi

    moosi

    Registriert seit:
    26.12.07
    Punkte:
    307
    307
    Vielleicht ein generelles Computerproblem ? Gar keine Soundkarte installiert ?
     
  4. M3P4I

    M3P4I

    Registriert seit:
    07.05.08
    Punkte:
    71
    71
    ich denke mal eher, dass einfach ne falsche soundkarte in den optionen ausgewählt wurde.
    wenn der treiber nicht korrekt arbeitet, spielt fl (zumindest bei mir) nichts ab, d.h. du siehst auch keinen pegel
     
  5. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    wähle deine soundkarte im entsprechenden menu und schließe vorsichtshalber alle anderen (audio-)anwendungen.

    hast du das schon probiert?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.