Keine Aufnahme Device in MS2007

ALANO

ALANO

Deaktivierter Benutzer
Registriert
25.06.06
Beiträge
419
Reaktionen
46
Punkte
3.690
Hi Leute

Ich hoffe, bin hier richtig mit meinem Problem. Folgendes....
Mittlerweile ist es mir gelungen, Music Studio 2007 under Windows 7 auf
einem neuen PC zu installieren. Jetzt fehlt mir aber die Recording Audio Device.

Das Programm lief vorher unter XP auf einem Labtop. Wenn ich dort mit dem
Tastenkürzel "Y" die System/Globale Audio-Optionen öffne und dann unter "Audio Devices" nachschaue, dann sehe ich, dass unter Recording & Playback jeweils die Sondkarte Realtek AC97
gewählt ist. Beim neuen PC unter Windows 7 sehe ich, dass die Recording Device fehlt und nur bei Playback die
Realtek High Definition Audio angezeigt wird. Was ist hier los frage ich mich. Würde mir ev.
dieses Update helfen:

http://www.chip.de/downloads/Realtek-High-Definition-Audio-Codecs-fuer-Vista-_-Win-7_34305584.html

Wäre echt froh um ein paar Antworten.
 
http://tut.no23.de/

Schau mal, ob Dir das erst mal weiter hilft, wenn die Stereosumme als Aufnahmegerät nur ausgeblendet ist.

Meine Erfahrungen mit Vista und Realtek waren gemischt. Unterschiedliche Treiberversionen - jeweils von der Realtek-Seite heruntergeladen - haben das Device mal angeboten, mal nicht: ausprobieren.
 
Ich dake dir für deine Antwort chrk! ......habe soeben das Problem gelöst :)

Vielleicht war ich etwas voreilig......dass kommt daher, dass ich gerade meine Software auf Windows 7 umstelle mit neuem Pc usw. Da gab es soooo einige Probleme und meine Nerven sind
arg strapaziert.

Die Lösung war folgende:

Systemsteuerung>Hardware und Sound>Audiogeräte verwalten klick wechseln zu aufnahme rechtsklick in das fenster und auf deaktivierte geräte klicken. nun rechts klick auf stereomix und aktiviern. Das wars.

Danke & Grüsse

faith
 
Die Lösung war folgende:

Systemsteuerung>Hardware und Sound>Audiogeräte verwalten klick wechseln zu aufnahme rechtsklick in das fenster und auf deaktivierte geräte klicken. nun rechts klick auf stereomix und aktiviern. Das wars.

Genau das hättest Du in den Tutorials von no23 gefunden
smil451c7211b9e19.gif
 
achhh ja jetzt wo du sagst.........den No23 muss ich auch noch auf W7 installieren :)

heyy aber danke für deine Antwort!

Grüsse

faith
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
Audix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
35K
kaikes
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben