Keine Audio-Aufnahme möglich wenn Rewire aktiv?

  • Ersteller edelmeier
  • Erstellt am
E

edelmeier

Registriert
24.10.06
Beiträge
26
Reaktionen
0
Punkte
35
Hi,

Ich habe ein neues Projekt (Vorlage "C5 - 16 MIDI Track Sequencer") mit wenigen MIDI Spuren angelegt. 3 der Spuren nutze ich um Reason-Instrumente per ReWire anzusteuern.

Wenn ich innerhalb dieses Projektes eine neue Audio-Spur anlege, bekommt diese Audio-Spur anscheinend keinen Input.

Kann das mit Reason / Rewire zusammenhängen? In keinem anderen Projekt (auch wenn ich testweise ein neues anlege) hatte ich jemals derartige Probleme...

EDIT : Ich habe gerade noch einmal getestet, das geschieht nun auch bei neuen Projekten. Aber nur dann, wenn ich vorher mein besagtes ReWire-Projekt offen hatte...komische Kiste....

Danke vorab + Gruß
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
R
Antworten
4
Aufrufe
1K
Audiotic
Audiotic
Supercreative
Antworten
0
Aufrufe
4K
Supercreative
Supercreative

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben