Information ausblenden

Keine Audio-Aufnahme möglich wenn Rewire aktiv?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von edelmeier, 25.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. edelmeier

    edelmeier Themenersteller

    Registriert seit:
    24.10.06
    Punkte:
    35
    35
    Hi,

    Ich habe ein neues Projekt (Vorlage "C5 - 16 MIDI Track Sequencer") mit wenigen MIDI Spuren angelegt. 3 der Spuren nutze ich um Reason-Instrumente per ReWire anzusteuern.

    Wenn ich innerhalb dieses Projektes eine neue Audio-Spur anlege, bekommt diese Audio-Spur anscheinend keinen Input.

    Kann das mit Reason / Rewire zusammenhängen? In keinem anderen Projekt (auch wenn ich testweise ein neues anlege) hatte ich jemals derartige Probleme...

    EDIT : Ich habe gerade noch einmal getestet, das geschieht nun auch bei neuen Projekten. Aber nur dann, wenn ich vorher mein besagtes ReWire-Projekt offen hatte...komische Kiste....

    Danke vorab + Gruß
     
    edelmeier, 25.08.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.