kein Ton bei Midikeyboard!!!

Guitar_TT schrieb:
Na gut, aber das Teil ist dann ziemlich veraltet. Wie gesagt Cubase LE 4 bei Ebay!

Klar. Mit Cubase in Deutsch kommt er natürlich besser weg. Es ging mir auch nur um die Aussage "keine Kohle".

ich habe cubase le! weis aber nicht wie ich mein keyboard da verwenden kann...wenn ich drücke wird es mir angezeigt, habe aber kein ton!und ich weis auch nicht wie ich instrumente drauf machen kann..

Rhyno schrieb:
ich habe cubase le! weis aber nicht wie ich mein keyboard da verwenden kann...wenn ich drücke wird es mir angezeigt, habe aber kein ton!und ich weis auch nicht wie ich instrumente drauf machen kann..

Keine Anleitung dabei?

danke jetz habe ich es verstanden...aber wenn ich eine taste drücke, kommt derr sound erst 1 sekunde später ..wie kann ich das ändern??

welches LE ist es denn??

Zum Punkt: Interface einstellungen ändern!

Rhyno schrieb:
danke jetz habe ich es verstanden...aber wenn ich eine taste drücke, kommt derr sound erst 1 sekunde später ..wie kann ich das ändern??
Somit wären wir dann beim Thema Latenz. Du brauchst einen ASIO-Treiber. Entweder ist einer bei Deiner Soundkarte dabei oder Du installierst ASIO4all. Damit kommt dann der Sound schneller wenn Du eine Taste gedrückt hast.

was muss ich denn genau ändern?

Ich greif jetzt mal a bisserl voraus. Wenn Du eine ONboardkarte hast installierst Du dieses Programm hier.
http://www.asio4all.com/
Dann schau ma a moi weida.

und? Klappts?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben