Kein Titel

• Ersteller Ersteller -dq-
  • Erstellt am Erstellt am
D

-dq-

Reaktionen
1
HEy! Ich find´s super! Sehr innovativ. Die [g=149]Snare[/g] find ich eigentlich cool, ist mir persönlich fast schon ein bisschen zu derbe...oder nur nen Tick zu laut?!?!

Hi dq,

schöne Sache und gut gemacht, gefällt mir. Ich fänd´s aber auch sehr cool, wenn der Song zur Mitte hin nicht ruhiger werden würde, sondern weiter treibend komplett auf electronic sounds umsattelt und richtig nach vorne geht, um dann später zusammenzubrechen und wieder das "orchestrale" Thema aufzunehmen und langsam rauszugehen.

Oder so. :)

Gruß,
Stefan

oha! :)

Ich nehm Dich heute ins Auto mit, mal genau anhören.

Viele Grüße
Rainer

Wie hast du denn das ganze Orchester in dein Zimmer bekommen? :-D

Es klingt so echt! verrätst du uns welches [g=77]VST[/g] das ist?

Der Song ist Hammer - mir gefällt die Mischung aus den emotionalen klassischen und den kranken elektronischen Instrumenten!

LG
Maestro1

wie alles von dir, gefällt mir auch das überdurchschnittlauch gut ...!

hmm, jaaa, also ich schreib jetzt doch was hier :-D

Also ich bin hinn und hergerissen, einerseits ist Orchestral natürlich mal Geil, andererseits, tja wie soll ich sagen, dafür das es so langsam ist, ist es mir nicht Theatralisch genug.

Also entweder mehr speed, oder Düsterer, dieser Höhepunkt bei ca 3:00 ,da kommt bei mir feeling auf, das ist Geil, aber der rest zieht sich so hinn, auch wenn die Sounds wie immer erste sahne, und die breaks total geil arrangiert sind....

...ja, ja, das ist meine meinung :-D

Hmm noch mehr? Konstruktiv?

Hmmm, so nen Star wars Ghetto Chor dazu, nen Viola Full Ensemble krams dazu.... evtl Pizzicato mäßig, müsste man ausprobieren...

Hoffe du bist jetzt nicht zu sehr gekniggt :-)

P.S. Ich habe sowas ähnliches mal angefangen, aber hab mir im netz nen Open Source Ensemble gesucht, also Echte Musiker, das dann zu nem beat gesampled, hört sich total geil an!

Leider hab ich da nie weiter gemacht als das ich es auf nen 4/4tel beat zusammengestretcht habe.... :-(

Also was ich sagen will, Gesamplete Orchester kommen krass :-D

..

hmm, ich schreib mich hier um kopf und kragen..hör jetzt besser auf..

Gruss und trotzdem Coole sache! :-)

Achja, für alle die sich jetzt (zurecht?) fragen was ein Star Wars Ghetto Chor ist...

ich meine diesen Duel of the Fates Chor!

Gruss....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter deine mukke ist immer derbst geil...ohne scheiss respekt !!!
Gruss

OHAAA!
was ist dass denn!!!
des is sau geil man!!
aber mal ne frage: wie gehtn das mit diesen soundfons samplen? hab mich damit noch nicht genau beschäftigt, aber würd mich ma interessieren...

das is ein voll schönes thema, un da gefällt mir das elektro zeugs, obwohl ich das eig gar nich so mag, also sehr gut!!:D:D

Sehr gefühlvoller Einstieg mit diesem klasse Orchester und dann diese wundervoll kraftvollen Drums mit der in den Ohren stechenden [g=149]Snare[/g]. Genau mein Ding.
Beim ersten Hören dachte ich zuerst, dass es sich ein wenig zieht und der ruhige Mittelpart Dampf rausnimmt. Dem ist aber nicht so.
Jetzt habe ich die Nummer ein paar x gehört und bin begeistert.

das ist SEHR geil!
ich steh sowieso sehr auf son bissel verwurschtelten Elektro - Venetian Snares, Squarepusher, Modem usw.. von daher triffts meinen Geschmack echt perfekt. Ich finde auch, das der ruhige Part in der Mitte richtig gut passt - vor allem in kombination mit dem break um die 2:50 rum. Die [g=149]Snare[/g] ist tatsächlich noch etwas laut, kommt in relation zu den drums zu sehr durch.

Wenn man fragen darf: Wie hast du dieses Drumstottern gerade zu Beginn so hinbekommen? Einfach die Drums geloopt und das Audio zerschnitten?

Auf jedenfall richtig dicker Track, wie von dir gewohnt.

mfg,
Mirko

Hi

Hast Du Heifetz am Anfang genommen? Sonst ist das Thema nicht so
interessant - wie vermutet.

Gruss, tele

Hallo
Heifetz ist Komposition.

Gruss, tele

Hi
Nee. Heifetz. Er ist kein Kommunarde und kein Kommunist.

Auch kein Komponist. Er spielte Geige.

So weit zur Recherche.

Mehr Bildung, oder?

Gruss, tele und mehr Bildung an Alle.

Neue Antworten

Zurück
Oben