Information ausblenden

Kein Sound Maudio Fast track pro

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von sammy2255, 28.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sammy2255

    sammy2255 Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.06
    Punkte:
    570
    570
    Hey leute ,ich habe die esi near 05 expirience und das Maudio fast track pro

    Habe beide verbunden mit klinke klinke ,hab ein treiberupdate für das maudio fast track pro gemacht und es kam dabei noch ein kleines kontrollpanel wo man sachen einstellen kann ...

    Also angeschlossen hab ich es alles wohl richtig ...

    In dem kontrollpanel kann man eingeben welche ein und ausgänge man benutzen möchte...

    Ich habe 1/2 Output (balanced &unbalanced) aktiviert...

    Sample Depth (bits) steht auf 24
    Latenz auf 256 ...

    Habe eine soundkarte on board die ich deaktiviert habe ...
    Muss ich vlt noch die treiber deaktivieren oder sowas ?


    auf jeden fall bekomme ich kein sound raus :)
     
    sammy2255, 28.11.08
    #1
  2. TheArtOfNoise

    TheArtOfNoise

    Registriert seit:
    05.10.07
    Punkte:
    2.529
    2529
    Ich frage mal ganz vorsichtig, ob Du in Deiner Musiksoftware auch die neue Audiokarte eingestellt / aktiviert hast?
     
    TheArtOfNoise, 28.11.08
    #2
  3. sammy2255

    sammy2255 Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.06
    Punkte:
    570
    570
    jetzt hab ich es ...:D
    oh man ich hab in die falschen anschlüsse beim maudio angesteckt :D hahahah man man ich freak ey ;)
    danke trotzdem:)

    Trotzdem noch eine frage...

    habt ihr also die jenigen die nen maudio fast track pro haben irgendwelche software oder so zum einstellen ...
    also son eq für die boxen(esi near 05 exp. hab ich ) zur regelung von höhne tiefen bass und so ...
     
    sammy2255, 28.11.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.