P
pjotr
- Reaktionen
- 2
...beantwortet in keinster Weise eine meiner Fragen..."Wofür ist ein Forum denn sonst da?" Du hast zwei Eingänge an die Du Mikrophone ODER Instrumente mit passiven Pickups ODER Line-Level-Quellen anschließen kannst. Und dann hast Du noch vier weitere Line-Level-Eingänge
...Wenn sich hier ein gewisser Personenkreis von heute auf morgen,von Forum verabschieden würde, dann schnell mehr oder minder das Licht aus.
...sicherlich nicht, um zu schwadronieren..."Wofür ist ein Forum denn sonst da?"
In erster Linie bin ich Musiker und Lehrer. Das Wissen, welches ich mir u.a. durch das partielle studieren von Bedienungsanleitungen, Forenbeiträgen sowie (Video)Tutorials angeeignet habe, reicht mir im Endeffekt, nur gibt es manchmal Situationen, in man damit nicht weiter kommt. Bevor ich dann auf die 2 h selbständigen Probierens und Studierens noch im schlechtesten Falle 2 Tage draufpacke, ohne womöglich irgendwie weiter gekommen zu sein, hole ich mir natürlich z.B. hier Hilfe. Dafür ist meines Erachtens ein Forum, neben vielen anderen DIngen, auch da. Das ist natürlich Ansichtssache, wie so Vieles.
Der erste Teil dürfte anhand der Bilder bereits absolviert sein, aber die Zuweisung dürfte noch nicht ganz abgeschloßen worden sein. Die Zuweisung erfolgt im Inspector
Danke für die hilfreichere Antwort...ich denke auch, dass ich morgen an dieserStelle ansetzten und weiter probieren muss, da das Signal ja im Mix Control ankommt. Werde den Control Room mal ausschalten und das mit den externen Verbindungen probieren. Irgendwo muss ja das Detail-Teufelchen liegen.
Werde berichten und evtl. weiter "nerven"